Hi,
ich möchte die wichtigsten Programme aus dem Hauptmenü (1.BS-Seite des Handys) aufrufen statt immer via Menü, dann via Installationen zu gehen.
Gibt es dazu eine Lösung?
Danke schon mal im voraus für Eure Antworten.
Mit gruss . Martin
Nokia E50 : Hauptmenue
-
-
-
Hab zwar deine Frage nicht ganz verstanden aber schau doch mal auf Seite 75 der Bednienungsanleitung, Stichwort "Aktiver Standby"...
-
Hi,
ich versuche mal besser zu fragen:
Im Eigangsbildschirm (nach Einschalten des E51) wird ja eine kleine Auswahl angezeigt (wie z.B. E-Mail einrichten, ..., WLAN-Suche aktivieren, ... etc.).
Auf dieser Seite möchte ich auch einige der implementierten Programme (wie z.B. Opera, Egg-Timer,...) aufrufen, statt jeweils diese Programme via -> Menü -> Install. aufrufen zu müssen.Freue mich über Eure Hinweise.
Mit Gruss : Martin -
Wie oben bereits geschrieben Bedienungsanleitung Seite 75...
-
H,
danke für den Hinweis - habs aber dort auf S. 22
http://nds1.nokia.com/phones/f…uides/Nokia_E51_UG_de.pdf
gefunden - allerdings kann ich nur die 5 Schnellstartsymbole modifizieren, um die implemtierten Programme aufzurufen.
Wie ich die Programm-Liste der " aktiven Ausgangsanzeige" zu erweitern ist, habe ich aber noch nicht rausbekommen.Mit Gruss : Martin
-
In der E50 Anleitung ist es auf Seite 75...
Erweitern des Active Standby geht nur mit Zusatzprogrammen wie z.B. Handyshell... -
Du kannst tatsächliche nur die sechs Schnellstartsymbole verändern sowie die Besetzung für die zwei Softkeys links und rechts unter dem Display.
Dort wo die Einträge "email einrichten, keine Einträge für heute, etc." sind, kannst Du nichts verändern/ anpassen.
-
Hi,
Danke Euch für die Antworten.
Mit Gruss : Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!