o2 Störung im 567xx-PLZ-Bereich?

  • Hallo,


    meine Frau und ich sind seit Jahren bei o2-Kunde. Seit gestern Abend haben wir alle beide keinen Empfang mehr. Unsere Mobiltelefone suchen ein Netz, finden aber keins (auch kein Roaming über T-Mobile).


    Ich habe die Störung bei o2 heute früh um 8 Uhr gemeldet und man sagte mir, dass man das Problem suchen und beheben will. Bisher ist allerdings noch nichts dergleichen passiert.


    Hat noch jemand Probleme im 567xx-PLZ-Gebiet?


    Schöne Grüße,


    se-junkie

    Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

  • Wart ihr bisher über das TM-Roaming drin?


    Sieht für mich so aus, als wenn sie das Roaming abgeschaltet hätten.

  • was soll ich unter plz 567xx verstehen? geht es genauer? wenn ihr jahre lang den T-Mobile roaming benutzt habt könnte es jetzt schluß sein weil o2 bis ende 2009 Komplett T-Mobile roaming abschaltet.

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Hi,


    genauer wäre der Koblenzer Raum. Allerdings haben wir seit eben wieder normalen Empfang.


    T-Mobile haben wir nur seltenst genutzt, in den letzten zwei Jahren vielleicht zwei oder drei Mal (jedenfalls bewusst). Laut o2-Karte haben wir hier im Ort einen o2-Sendemast. Vielleicht war der ja ausgefallen.


    Auf jeden Fall Dank an alle, die sich mit meinem Problem befasst haben.


    Schöne Grüße,


    se-junkie

    Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!