vybemobile: Top-Handy + 4800 Frei-SMS, nur 2€ Grundgeb. Wir schlagen fast jeden Preis

  • Immer her mit den Fragen, dafür sind wir ja da :)
    Ob die Verträge freigeschaltet werden, wird letztendlich EPlus entscheiden, Deine Chancen stehen aber gut.


    Auf Dein EPlus Kundenkonto kannst Du jederzeit Geld überweisen.
    Kundenkonto E-Plus:
    Empfänger: E-Plus Mobilfunk
    Kontonummer: 123344400
    BLZ: 30040000 (Commerzbank Düsseldorf)
    Verwendungszweck: Kundennummer im folgenden Format: "KN 1234567"

  • Angebot nochmals verbessert


    So, wir haben nochmal nachgelegt:
    - Die Liste der Handys mit rechnerisch nur 2€ Grundgebühr wurde nochmals erweitert. Da sind jetzt Handys dabei, die normalerweise ohne Vertrag mehr als 150€ kosten (z.B. Nokia 5320)!
    - Alle Handypreise für höherpreisige Handys wurden nochmal gesenkt
    - Details siehe oben



    Mal ein Rechenbeispiel:
    Wenn man kein Handy benötigt und z.B. das Nokia 5320 für 150€ wieder verkauft (z.B. bei ebay, oder ich kann da auf Anfrage gerne einen Abnehmer zu diesem Preis vermitteln), dann bekommt man 288€ + 9€ + 150€ = 447€ bei nur 345€ Fixkosten.
    Das bedeutet dann, daß man neben den 4800 SMS, Musik-Downloads, Datenvolumen und der Portal-Flat auch noch mehr als 100€ geschenkt bekommt.


    Wenn das mal kein Schnäppchen ist!
    Zuschlagen!

  • Geht wahrscheinlich nicht, ich frag aber trotzdem mal:


    Kann ich, wenn im Juli mein gekündigter Eplus-Vertrag ausläuft, meine Rufnummer in einen der beiden Verträge nachträglich "reinportieren"?
    Ich hab da was im Kopf, dass das bei Eplus möglich wäre, evtl. gehts ja auch bei vybemobile...


    DerHocker :)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Re: Angebot nochmals verbessert


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    So, wir haben nochmal nachgelegt:
    [...]
    - Alle Handypreise für höherpreisige Handys wurden nochmal gesenkt


    Das HTC Touch HD hattest du ja gestern schon für 69 EUR Zuzahlung (bei Lieferung innerhalb einer Woche) angeboten. Auf wieviel wurde der Preis denn gesenkt?
    Auf der Angebotsseite erscheint eine Zuzahlung von 157,08 EUR für die Version ohne Branding.


    Das Angebot für 69 Eur Zuzahlung ist auch ohne Branding, richtig?

  • Hey mober,
    danke für die schnellen Antworten.


    Bin noch bis nächste Woche im Ausland, kann ich den Vertrag per e-mail Verkehr und Scans abschicken, kannst du mir irgendwas reservieren oder muss ich schlicht und einfach bis nächste Woche warten?


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • @ DerHocker: Nachträgliche Portierung von EPlus zu vybemobile ist möglich. Portierungsformular erhälst Du automatisch von uns nach der bestellung zusammen mit den Vertragsunterlagen.


    Sarbo: Den Preis für den Touch HD haben wir im Onlineshop auf 111€ verbessert. Mein obenstehendes Sonderangebot von 48,99€ bzw. 69€ gilt weiterhin. Das Handy ist ohne Branding.


    cougar76: Bestelle am besten jetzt im Onlineshop und schick uns die Unterlagen dann per Post, sobald Du wieder da bist.

  • mober:


    Hi Markus, Mail vor kurzem geschickt, dennoch zur Sicherheit nochmals hier:
    - gelten die neuen - verbesserten - Konditionen auch für diejenigen, die sich gerade im Bestellungsprozess befinden? Meine unterschriebenen Unterlagen liegen schon auf der Kommode im Korridor... Wenn ja - super, sonst müßte ich erneut bestellen :D
    Na wenn das kein Angebot ist...


    Auch von mir ein Rechenbeispiel: die 125 EUR on top (wenn die 25 EUR-Freundschaftsprämie durchgeht) sind - verteilt auf 2 Jahren - 52 Min oder SMS pro Monat für die beiden Karten zusätzlich gleich. D.h. pro Karte ca. 25 Min. im Monat in alle Netze.


    Dazu 100 SMS in alle Netze, 5 MB Internet-Traffik (reicht auskömmlich für Mails abrufen) und 10 Songs (wer sie braucht)
    Wohl gemerkt - alles umsonst. Und wenn man ab und zu darüber liegt, wird man nicht gleich ausgezogen, sondern mit - selbst im Vergleich zu den Discountern - günstigen 10 ct pro Min/SMS bepreist.
    Eingehende Rufnummernmitnahme geht auch, und Auszahlung ist sicher (ge, Markus :D)


    Abgesehen von der Netzdiskussion, der wohl perfekte Vertrag für Wenig- bis Durchschnittstelefonierer und SMS-Schreiber.


    Einziger Nachteil wäre die lange Vertragslaufzeit, aber in 2 Jahren werden die Minutenpreise auf max. 5 ct liegen (hab hier eine Glaskugel herumliegen), daher nicht weiter tragisch.

    Gruß Vesko

  • Vesko:
    Du hast Dich ja bereits bei uns gemeldet, und wir haben Deine Bestellung auf die neuen Konditionen daher angepaßt.
    Einen Handyrückkauf bieten wir leider nicht an. Gerne unterbreiten wir aber, wenn jemand kein Handy benötigt, ein individuelles Angebot auf Anfrage per Mail.
    Danke für Dein Rechenbeispiel. Besser hätte ich es nicht schreiben können :)


    blueheaven: Wir bieten sowohl das E70 als auch das E71 an.

  • mober


    Hallöchen, Du hast Sarbo das Touch HD für 69 Euro angeboten, gilt der Preis auch für die übrigen TTler?


    Wenn ja, reicht es wenn ich bei der Bestellung auf Eurer Homepage auf die TT-Aktion verweise?


    MfG


    bami-lbg

    bami

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!