vybemobile: Top-Handy + 4800 Frei-SMS, nur 2€ Grundgeb. Wir schlagen fast jeden Preis

  • würd gern bestellen, suche aber nach einem Nokia E63, scheint es aber noch nicht zu geben oder?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    @ DerHocker: Nachträgliche Portierung von EPlus zu vybemobile ist möglich. Portierungsformular erhälst Du automatisch von uns nach der bestellung zusammen mit den Vertragsunterlagen.


    Besteht denn auch die Möglichkeit die Rufnummer Portierung von einer O2 Prepaidkarte zu Vybemobile zu übernehmen, wenn dort das entsprechende Guthaben von 23 € verfügbar ist ?

  • Zitat

    Original geschrieben von cyphrex
    Besteht denn auch die Möglichkeit die Rufnummer Portierung von einer O2 Prepaidkarte zu Vybemobile zu übernehmen, wenn dort das entsprechende Guthaben von 23 € verfügbar ist ?

    Ja (auch wenn ich nicht der Händler bin :D ). Abgehende Portierung ist für alle Netzbetreiber Pflicht. Da kann selbst o2 cando keine Willkür walten lassen.

    Gruß Vesko

  • mober



    Hallo


    Wie sieht es mit einem Fujitsu-Siemens Esprimo Laptop V5535 aus ?


    Gruß
    Pernhard

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Ich habe noch ne kurze Verständniss frage.
    Wenn ich den Touch hd mit den vybemobile duo vertrag bestelle, dann zahle ich für das Gerät 69 €, muss aber die mtl. fixkosten von 15 € für 2 Jahre selber finanzieren, korrekt ? Oder bekomme ich für die GG auch eine Auszahlung?


    EDIT: Habs mir nochmal gründlich durchgelesen. Schade, keine Auszahlung ;-)
    Dafür ist es aber ein gutes Angebot für 69 €

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    htc touch hd zum sonderpreis von 69 eur ist ausverkauft.
    können wir jetzt also nur noch für 111 eur anbieten.
    danke für eure bestellungen.


    Ich hatte eine OnlineBestellung um 18 Uhr in Auftrag gegeben. Kam ich etwa schon zu spät ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!