LED-Taschenlampe 3W Luxeon - Restpostenverkauf - 5 EUR

• Von ursprünglich 30 Lampen sind nun noch 20 Stück auf Lager - wie immer - wenn weg - dann weg ;)

ausverkauft

• Bitteschön!

Auch Euch einen morgigen schönen 3. Advent.

Die Lampen gehen dann direkt nach Zahlungseingang raus. Versand erfolgt im LuPo-Umschlag, was nichts ausmachen sollte. Bitte nur noch als Info, dass der EK dieser Lampen deutlich höher als der VK war - ich will nur das Lager räumen - ohne viel Aufwand - und dass sich ein paar Leute freuen :)

• Das freut mich :cool: . Mal schauen, wie sich die Lampe so schlägt gegen meinen Liebling MagLite im Auto.
    Auf jeden Fall schonmal danke und fröhlichen 3. Advent

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• LuftpolsterUmschlag, aber preis als DHL-Paket? hmm?

Aber werde wohl trotzdem eine bestellen. Habe ja meine Mag-Mini auf LED umgerüstet und bin super zufrieden, Batt. halten nun schon ne kleine Ewigkeit. ;)

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    LuftpolsterUmschlag, aber preis als DHL-Paket? hmm?

Bei solchen Kommentaren vergehts mir schon wieder. Ich habe mir schon überlegt, die Teile einfach wegzuwerfen... Es wäre wohl so falsch nicht gewesen, wenn ich dann sowas lesen muss.

Was hat Luftpolsterumschlag und Preis als DHL-Paket zu tun? Was willst Du damit sagen?

Der Versand erfolgt via Luftpolsterumschlag - die Sendung selber aber als Paket - wie im Shop angegeben, wie in der eMail angegeben. Und 4.90 für den Versand als DHL-Paket sind meiner Meinung nach mehr als fair! Es steht Dir doch vollkommen frei zu bestellen oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!