Vodafone MobileMail - Störung ?

  • Nutze jetzt Vodafone MobileMail seit einigen Monaten als Zweiaccount. Trägertarif ist eine CallYa Karte.


    Aber seit gestern komme ich nun leider nicht mehr auf den Account. Dachte zuerst an eine Störung, was gelegentlich schonmal vorkommt. Aber im Webinterface bekomme ich anstatt meiner email Übersicht nur die Möglichkeit MobileMail zu buchen. Hat Vodafone nun meinen mobilemail Account gelöscht, oder ist das doch eine temporäre Störung ?


    Falls ersteres Zutrifft kann das doch alles nicht wahr sein..... :rolleyes:

  • Ich hab das selbe Problem.
    Hab mich heut morgen gewundert, dass keine Mails aufs Handy kamen..


    Ich geh aber von einer temporären Störung aus - kam ja schon mehrmals vor.
    Zumal ich auf die MobileMail Seite gar nicht zugreifen kann...


    Diddi


    EDIT: Jetz seh ich das mit dem buchen auch...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Habe gerade genau dasselbe festgestellt. Gestern nachmittag bin ich noch an die Mails gekommen, obwohl der Server da auch schon zeitweise nicht erreichbar war.

  • Wenn ich mir selbst eine Mail auf die Vodafone Adresse schicke, kommt tatsächlich die Nachricht, dass diese Adresse nicht bekannt ist.
    Unglaublich. Sollten die tatsächlich MobileMail eingestellt haben...


    Hab jetz einfach mal spasseshalber auf "Jetz buchen" geklickt-bisher kam aber noch keine SMS..



    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • So laut 1212 sind da heute Störungen.
    Soll demnächst wieder behoben sein.


    :)

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • toll, hab ich auch. Zum Glück habe ich das nur als Empfänger für eine Mailweiterleitung benutzt aber die Meldung dass die Adresse nicht vergeben ist ist schon irgendwie peinlich. Entgehen mir sicher ein paar EMails und ich muß mich rechtfertigen warum meine EMail-Adresse nicht mehr ging.


    Hotline sagt auch dass es morgen wieder geht.

  • Bei mir erst seit heute.


    Ist aber nicht meine erste Mail Adresse.
    Daher nicht so tragisch.


    Aber peinlich für Vodafone in jedem Fall.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!