Nokia Patentanmeldung: genialer E71 Formfaktor
-
-
-
Solche drehbaren Displays hatte LG doch schon vor Jahren oder meintest du was anderes mit "genial" ? Gut, hier ist es ein Touchdisplay, aber sonst ja fast dasselbe...
-
Und was hat das mit dem E71 zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Solche drehbaren Displays hatte LG doch schon vor Jahren oder meintest du was anderes mit "genial" ? Gut, hier ist es ein Touchdisplay, aber sonst ja fast dasselbe...ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Und was hat das mit dem E71 zu tun?Schaut Euch doch die Quellen an...
Die in der Zeichnung vorkommende Tastaturmatte ist die eines E61i, der Nachfolger ist nun mal das E71.
Wurde die Patentanmeldung in TT bisher thematisiert?
Ich habe leider nichts darüber gefunden...
Wusste ja nicht, dass das bei Nokia (und bei den TT-Usern) schon ein ganz alter und nicht nenneswerter Hut ist...Gemeinsam Neuigkeiten auszutauschen, darüber zu diskutieren etc.; das ist doch der Sinn des Boards, oder?
Oder dürfen das nur noch Leute mit Status "Senior Profi" aufwärts?
Das nächste Mal frage ich vorher, ob ich was posten darf, nicht, dass wieder einer darüber empört ist.
Entschuldigung, dass ich es diesmal nicht gemacht habe.
Nix für Ungut...
:cool:Gruß,
derAL
-
Mach Dir nix draus.
Die Postings sind absolut okay und sicherlich für viele User interessant. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Mach Dir nix draus.
Die Postings sind absolut okay und sicherlich für viele User interessant.Vielen Dank für Deine Unterstützung Chris.
Dir/Euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß,
derAL
-
Hey, ich wollte dir sicher nicht an den Karren pinkeln.

Das war ne ernstgemeinte Frage/Aussage. Dieses Patent hat IMHO nix mit dem E71 zu tun. Das Konzept ist ein ganz anderes (Also vom Displaymechanismus her, E61i und E71 sind halt reine Barrenhandys)
Ok, die Tastatur ist durchaus ähnlich das stimmt und im Vergleich zu E90 und N97 ist die Ähnlichkeit da, naja wie auch immer.Leider kann man auf diese Nokiapatente nicht viel setzen, da hatten wir schon etliche tolle Patente, die nie umgesetzt wurden...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!