Samsung Support so schlecht wie die Geräte

  • Hallo,


    ich habe es mal wieder mit Samsung versucht. Das Omnia hatte es mir angetan. Einen Orbit XDA2 habe ich schon.
    Auf den ersten Blick war das Gerät gar nicht so schlecht. Aber von der Technik funktioniert nur die Hälfte.
    Die Kamera ist entäuschend. Aber die Frechheit war die Antwort auf eine Anfrage bezüglich SAP an Samsung.



    Dabei geht aus der Frage eindeutig hervor, das es sich nicht um das Fremdherstellergerät handelt, welches den Fehler verursacht, sondern um das Omnia, welches ja nicht zurück geht aus dem SAP Modus.
    Samsungs Antworten bestehen immer nur darin, die Schuld auf andere zu schieben.
    :flop: :flop: :flop:
    Kein Wunder das die Geräte einen relativ starken Preisverfall haben gegenüber den HTC Geräten.


    Ich werde mich nach einem HTC Touch Pro umschauen.

  • :rolleyes:


    Glaubst Du wirklich, das der Samsung Support eine Ferndiagnose mit Anleitung zur Problemlösung geben kann, wenn der auftretende Fehler so beschrieben wird: Allerdings geht das (Anmerkung: SAP) nicht richtig. Wenn ich das Auto verlasse, muß ich jedesmal den PIN wieder eingeben...Ich besitze auch ein XDA Orit, da funktioniert alles wie es soll.


    Samsung bietet Dir an, Dein Gerät von einem authorisierten Service Partner überprüfen zu lassen. Und wenn ein Defekt am Gerät vorliegt, wird es sicherlich von Samsung kostenlos repariert oder ausgetauscht. Meiner Meinung nach ein korrektes Verhalten von Samsung.


    Alternativ könntest Du Dich auch an den Händler wenden, bei dem Du das Samsung Omnia gekauft hast und dort das Problem vor Ort durchsprechen.


    Andy :)

  • Warum sollte Samsung damit nichts anfangen können.


    Der Fehler ist hier ganz genau beschrieben:


    Zitat

    Wenn ich das Auto verlasse, muß ich jedesmal den PIN wieder eingeben.


    Die wissen schon was damit gemeint ist. Genau so wie sie wissen, das dass Gerät nicht defekt ist, sondern das es ein Bug ist, weil es nämlich bei keinem Omnia funktioniert (ausprobiert). Das ist ein Bug in der PIN Abfrage. Scheinbar weißt Du aber nicht, was SAP ist. (nicht böse gemeint)


    Mich hat auch gar nicht so der Bug geärgert als vielmehr diese Frechheit, den Fehler einer anderen Firma zuschieben zu wollen.
    Das gleiche SAP Problem hatte ich auch schon mal bei einem LG Gerät, und der Support bei LG hat mir bestätigt das es an ihrem Gerät liegt, das es aber einen Grund dafür gibt und daran auch nichts geändert wird. Das ist ehrlich.

  • Dann weiß Samsung ja auch welches Auto du hast und welches FSE du benutzt! :rolleyes:


    Mit deinen Angaben ist eine Analyse des Fehlers ja auch sooooo einfach! :flop:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ist das denn so schwer zu verstehen :apaul:
    Es ist völliig egal was für ein Auto oder Autotelefon ich habe.
    Das Omnia muß nach dem Trennen der SAP Verbindung wieder in den Telefon Modus gehen ohne die PIN Abzufragen. Egal ob ich es mit dem Autotelefon oder der Kaffeemaschine oder sonst irgend etwas verbunden hatte.
    Die Antwort zeigt mir nur, das auch Du nicht weißt, was SAP ist. :flop:

  • Deine Antworten zeigen nur, daß du keinerlei Umgangsformen hast und jeder Hersteller froh sein sollte, dich nicht als Kunden zu haben.


    Und was SAP dürften Chinamobile und ich besser wissen als du, wenn man deine Postings so liest.


    Welche Version unterstützt dein FSE denn?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Meine Umgangsformen schwinden mit diesen qualifizierten Antworten (nicht persönlich gemeint, aber das der Fehler im Omnia liegt, steht ja nun mal fest, da das SAP vom Autotelefon mit allen Nokia, HTC, und LG Geräten funktioniert).
    Welche Version von SAP habe ich wo? Im Omnia? Keine Ahnung, ich habe die neuste Firmware drauf. Von daher sollte es doch egal sein, oder? Da Samsung mir ja eh keine Andere zur Verfügung stellen kann, sondern den Fehler bei anderen sucht.

  • Bitte kauf Dir ein anderes Phone, damit der Thread hier enden kann. Wenn Du bei jedem Ding gleich so reagierst, möchte ich Dich auch nicht als Kunden haben.
    Das impliziert nicht unbedingt den Wunsch, Dir helfen zu wollen. Es gibt ein altes Sprichwort: So wie es in den Wald.... oder: Der Ton macht die Musik...usw.


    Schon allein der Thread-Titel zeigt Deine grundsätzliche Intention. Hast Du schon alle Samsung-Geräte probiert? :rolleyes:

  • Solche Kundenanfragen beantworte ich ja auch immer gerne... :rolleyes:


    Mein Fluxkompensator arbeitet nicht mit meinem DeLorean zusammen...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Mein Fehler war, das andere Gerät überhaupt mit ins Spiel zu bringen. Ihr seit ja alle genau so wie der Samsung Support. Schade.
    Ich hätte einfach schreiben sollen, das mein Omnia nicht mehr korrekt aus dem SAP Modus zurück schaltet. Ohne das ein anderes Gerät davon betroffen ist. Basta.
    Aber ist schon gut. Macht mal hier zu. Ich werde mich hüten hier noch mal eine Kritik reinzuschreiben. :flop:


    samsungsack


    Dein Name ist ja schon Programm :D Das Du nichts auf Samsung kommen lässt ist ja klar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!