Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Moin,


    das kommt öfter mal vor.
    Habe 2 Verträge mit nem Note 4 abgeschlossen.
    In der kompletten Bestellmaske steht nichts von Netzbetreiberware.
    Bei der Bestellbestätigung steht auf einmal NB hinter dem Note 4.


    Mit den Handybezeichnungen haben sie es nicht so.
    Mir egal, denn die 2 Note 4 wurden eh direkt verkauft :D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • powaaah: Hast du das schon dem Support gemeldet?


    pauleck: Danke für dein Feedback und viele Grüße zurück nach Kassel!


    opti: Du Schelm ;)


    Yiruma: Auf NB-Ware weisen wir grundsätzlich hin, das ist auch ebenfalls im Warenkorb ersichtlich. Aber das scheint den Nachbesitzer ja auch nicht zu stören :)


    Rainbow6t6: Ich habe dir vorhin im entsprechenden Thread geantwortet.


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Macht keine Freude mehr…


    Macht keine Freude mehr…


    Ich habe seit Mitte Juni 2014 zwei Verträge bei Vodafone, geschlossen über preisboerse24.de:
    Einen RED XS mit 400mb und eine Mobile Internet Flat 7,2 light.
    Grundgebühr für Red XS sollte von 44,99 auf 29,99 rabattiert werden.
    Die Grundgebühr des Datentarifs von 14,99 sollte mir monatlich komplett erstattet werden.
    Trotzdem beläuft sich bisher jede Rechnung auf 34,97 monatlich. Differenz also rund 5,- Euro.
    Auch die Internet Flat beinhaltet nur 3,6 Mbit laut Rechnung anstatt 7,2 Mbit.


    Seitdem reklamiere ich, bitte ich um Korrektur und Prüfung, weise auf falsche Rechnungen/Leistungen bei preisboerse24.de hin.
    Preisboerse24 wolle sich mit Vodafone in Verbindung setzen – eine Änderung meiner Rechnungen hat sich bisher dadurch jedoch leider nicht ergeben.
    Jeden Monat seine Rechnung kontrollieren und feststellen zu müssen, dass diese nicht stimmen, macht keine Freude mehr.


    Habe auch keine Vorstellung, was ich noch machen kann/soll. :confused:

  • Re: Macht keine Freude mehr…


    Zitat

    Original geschrieben von mirconrue
    Habe auch keine Vorstellung, was ich noch machen kann/soll. :confused:


    Auf jeden Fall schon mal kündigen. Dann beginnt der Rückgewinnungstelefonterror von Vodafone (zumindest, wenn man nicht rangeht, rufen die über Monate zig Mal an). Die fragen nach dem Grund der Kündigung und winken mit Süßigkeiten für eine Rücknahme der Kündigung. Anfang 2016 erneut kündigen, geht problemlos.


    Und unabhängig davon weiter eine Lösung mit preisboerse24.de suchen.

  • mirconrue: Das müsste ich mir mal anschauen, wie lautet deine AuftragsID?


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      mirconrue: Das müsste ich mir mal anschauen, wie lautet deine AuftragsID?


    Gruß,
    Marc


    Danke Marc für die Antwort. AuftragsID lautet 143904.
    Am 07.04. hat mich aber auch ein Kollege von Dir angerufen, der sich der Sache annehmen wollte.
    Hat alle Rechnungen zugesendet bekommen.
    Grüße Norbert

  • Re: Re: Macht keine Freude mehr…


    Zitat

    Original geschrieben von dancingdwarf
    Auf jeden Fall schon mal kündigen. Dann beginnt der Rückgewinnungstelefonterror von Vodafone (zumindest, wenn man nicht rangeht, rufen die über Monate zig Mal an). Die fragen nach dem Grund der Kündigung und winken mit Süßigkeiten für eine Rücknahme der Kündigung. Anfang 2016 erneut kündigen, geht problemlos.


    Und unabhängig davon weiter eine Lösung mit preisboerse24.de suchen.


    Danke für die Tipps.
    Beide bereits beherzigt.

  • In meiner letzten Bewertung von Preisbörse24 waren noch 2 Verträge offen, zu deren Verlauf ich mich noch äußern wollte. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5403379#post5403379


    Und siehe da, es kam zu einem Fehler:
    Ich stellte fest, dass nur für einen Vertrag die vereinbarte Gegenleistung eingegangen war, die für den zweiten fehlte komplett.
    Ich habe also vormittags angerufen, mein Problem kurz geschildert und mir wurde gesagt, dass es an die Rechnungsabteilung weitergereicht wird.
    Nachmittags gegen 2 Uhr hatte ich eine korrigierte, korrekte Rechnung im Postfach und am folgenden Tag stellte ich den Eingang auf dem Konto fest (Entweder die haben jeden Tag Zahlungsgang oder ich hatte Glück).


    Fehler passieren natürlich auch der Preisbörse24 (mir hätte es auch früher auffallen können), wichtig ist aber für mich, dass es zu meiner vollsten Zufriedenheit und sehr schnell gelöst worden ist.

  • mirconrue: Hi Norbert, das habe ich letzte Woche auch schon per Mail bekommen. Hier fehlt wohl noch 5€ Vodafone Vorteil. Ich hab das bereits zur Klärung weitergeleitet.


    homedonk: Freut mich wenn sich schlussendlich alles zu deiner Zufriedenheit geklärt hat :top:


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!