Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    56112Lahnstein: Am Freitag gekauft, am Sonntag per Mail storniert und am Dienstag morgen den nicht zufriedenstellenden Support und die noch nicht bearbeitete E-Mail vom Sonntag als schlechten Kundenservice darstellen? Bei allem gegebenen Respekt, aber du machst mich echt sprachlos...


    Scheint leider normal hier zu sein. Im Nachbar-Erfahrungsthread beschwert sich einer, der am freitag "storniert" hat, dass er am darauffolgenden Montag um 14:02 Uhr sein Geld noch nicht wieder hat.


    Die Messlatte scheint zu sein: jedem Kunden seinen persönlichen Betreuer (aber bitte nur zu Discount-Preisen mit hoher Auszahlung und kostenlosem Spitzenhandy)...


    Gruß Jörg

  • Ich respektiere gerne eure Polemik wie auch eine gewisse Sprachlosigkeit. Ich bin Kunde und erwarte sowohl gute Preise wie auch schnellen und unkomplizierten Service. Ich akzeptiere, dass mancher Shop und eben auch mancher Kunde sich mit günstigen Preisen zufrieden gibt und der gute und schnelle Service auf der Strecke bleibt bzw. nicht erwartet wird.


    Mehr als die etwas schleppende Abwicklung und fehlende Rückmeldung während der Prozesse haben mich die diversen Rückmeldungen bzgl. der Probleme bei der Einbuchung der VF-Rabatte irritiert. Auf solche Ärgernisse kann ich gerne verzichten. Dafür fehlt mir schlicht die Zeit.


    Letzlich habe ich nun bei LogiTel abgeschlossen. Da weiß ich zumindest was ich habe. Da bekomme ich zwar 30€ weniger unterm Strich, allerdings geht das fix und ist 100% solide.


    PS: Eine Bestätigung des Stornos hab ich immer noch nicht :flop:

  • jof: leider müssen wir diese Einstellung auch immer mehr feststellen. Aber so ist es nunmal.... ;)


    56112Lahnstein: Nach deinem Auftritt hier im Thread bist wohl eher du der Polemiker unter uns... :rolleyes:


    Augenscheinlich fällt es dir schwer eine realistische Abwicklungszeit einschätzen zu können. Gerne möchte ich hier noch mal etwas mehr ins Detail eingehen. Deine Bestellung ist am Freitag um ca. 17:00 Uhr bei uns eingegangen. Bitte entschuldige, wenn wir uns erdreisten am Wochenende ein paar freie Stunden zu nehmen und Aufträge erst wieder am Montag morgen bearbeiten können. Durch unsere Sonderaktion am Wochenende, dauert die Bearbeitung von Mails ausnahmsweise mal 24 - 48 Stunden. Logischer Weise ist es nicht ungewöhnlich, wenn deine am Sonntag verfasste Mail erst heute bearbeitet werden kann. Gerne werde ich dir aber jetzt den Wunsch nach einem "persönlichen Bearbeiter" erfüllen und deinen Auftrag höchst persönlich stornieren.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Vielen Dank für die Bestätigung der Stornos.
    Der Tonfall deines Beitrags und die bekannten Buchungsprobleme beim Red M-Tarif bestätigen mich dennoch in meiner Entscheidung.


    Vielleicht ein anderes Mal....

  • @preisbörse: das mit dem "persönlichen Mitarbeiter" war eine Spitze von mir, Lahnstein hat sehr viel sachlicher (und ohne Polemik) ausgedrückt, was er erwartet.


    Zitat

    Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Der Tonfall deines Beitrags und die bekannten Buchungsprobleme beim Red M-Tarif bestätigen mich dennoch in meiner Entscheidung.


    Dafür sind die Erfahrungsthreads ja da, dass man nach "viel Lesen" sich den Shop raussucht, bei dem man sich am besten aufgehoben fühlt.


    Gruß Jörg

  • 56112Lahnstein: Danke für deine PN. Neues Angebot folgt umgehend per PN. :top:


    jof: Ich denke wir sind uns wieder alle einig und haben uns wieder alle lieb.... :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Lob!!


    Hallo miteinander,


    ich muss Preisboerse24 auch ein Lob aussprechen. Habe am 11.04. das Angebot GALAXY S4 + Red M gebucht. Dummerweise beim Ausfüllen des VF Vertrages Rufnummer-Portierung angekreuzt und im Nachhinein erst gelesen, das es bei diesem Angebot nicht möglich ist.


    Ich wurde am Freitag Abend von PB24 angerufen (konnte nur leider nicht rangehen) und dann am Samstag erneut. Respekt, laut Warteschleife ist der Kundendienst ja nur Mo - Fr besetzt.


    Ich habe natürlich zugestimmt dass es dann ohne Portierung weiter gehen soll und laut Sendungsverfolgung des DPD Paketes müsste ich heute meine Karte schon bekommen haben.


    Nun bin ich gespannt wie schnell die Jungs und Mädels mit der Verschickung des S4 sind. Oder läuft das direkt über Vodafone?


    LG von einem bis jetzt zufriedenem Kunden

  • Ich habe bis jetzt ,,nur'' bestellt, noch nichts erhalten etc., was aber nicht an PB liegt, weil die Bestellung erst dieses Wochenende getätigt wurde.
    Ich möchte mich nur kurz dazu äußern, dass ich solch einen Service nur selten/bis gar nicht erlebt habe.
    Schon im Vorfeld wurden alle Fragen mit äußerster Freundlichkeit und Sorgfalt beantwortet.
    Selbst ein bestellter Vertrag wurde unbürokratisch storniert.
    Bis jetzt bin ich froh, bei PB bestellt zu haben.


    Wenn es jetzt so weitergeht, dann werde ich sicherlich kein ,,Einwegkunde'' bleiben:)


    Ich werde hier erneut mich äußern, sobald alles über die Bühne ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!