Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Möchte hier gerne meine positiven Erfahrungen mit preisbörse24 festhalten.


    Bestellablauf: Insgesamt positiv. Online-Bestellung ist sehr übersichtlich. Einziges Manko: In der Gesamtübersicht nach der Auswahl bzw. der Rechnung wird nicht der Preis für den monatlichen Betrag für den ausgewählten Mobilfunkvertrag angezeigt. Den habe ich dann aber auf Nachfrage schriftlich per Mail erhalten.


    Rücksendung der Vertragdaten: Hatte ich mehrmals per Mail an die in angegebenen Adressen gemacht. Das ist wohl nichts angekommen. Erst mit dem Upload-Tool von preisbörse24 hat es dann funktioniert. Scheint mir wohl die sicherste Lösung zu sein.


    Rufnummernportierung und Auslieferung: Hier gab es absolut keine Probleme. Obwohl mit DPD geliefert, kam alles an. Die Portierung hat auch zum angegebenen Zeitpunkt geklappt. Alter und neuer Provider haben sogar eine Bestätigungs-SMS geschickt.


    Das mit DPD scheint wohl, wie man hier liest, doch ein größeres Problem zu sein. Ein Kollege von mir hat auf meine Empfehlung hin auch bei preisbörse24 bestellt. Er war zum Zeitpunkt der Lieferung nicht da, hatte allerdings keine Benachrichtigungskarte erhalten. Erst über die DPD-Kundenbetreuung konnte er seine Lieferung in eine Filiale umlenken. Naja, vielleicht sollte sich preisbörse24 hier einmal überlegen auf einen anderen Paketdienst zu wechseln.


    VG


    vfl_tim

  • Hat schon jemand die kleine Entschädigung für die Wartezeit erhalten. Würde gerne wissen um was es sich handelt. Vielleicht kann ich PB24 und mir den Stress ersparen und da nachhaken. danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    @maestro: Keine Frage, ich kann dich selbstverständlich auch verstehen. Deine Rekla habe ich erst kürzlich nochmal direkt mit der Telekom versprochen, die haben mir eine schnelle, wohl positive Rückmeldung versichert. Wann die Aktivierung stattgefunden hat müsste ich jetzt nochmal nachschauen, das sollte aber auch in deinen Willkommensschreiben stehen.


    Die Willkommensschreiben sind immer nur auf den Portierungstag datiert, hatte ich schon geschaut. D.h. ich bekam die Portierungs-SMS ca. 1 Woche vorher auf den alten Anbieter, und das Willkommensschreiben kam dann erst ca. 2 Tage nach erfolgter Portierung - datiert jeweils auf das Datum des Portierungstages.

  • Wir sind mit der Abwicklung und dem Kontakt mit Preisboerse24 auch überaus zufrieden, leider haben wir nun die nächste Rechnung von Vodafone erhalten (Vodafone Red M), wieder mal stimmt da was nicht, notiert sind:


    Ihr Online-Vorteil:
    5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19% - 4,2017


    und


    Rabatt auf Basispreis 15 Euro 19% - 8,4033



    Während die -4,2017 (Netto) stimmen, ist bei dem Rabatt auf den Basispreis ein Fehler, da -8,4033 (Netto) auch mit 19% MwSt. nicht 15 Euro ergeben.


    Liegt dieser Fehler nur bei mir oder auch bei anderen vor? Muss man da selbst bei Vodafone aktiv werden oder könnt Ihr (Preisbörse24) das grundsätzlich für Eure Kunden klären. (Auftragsnummer meines Freunds bei Euch ist #93022)


    Danke im Voraus und ansonsten weiter so!

  • So mein Update zum Thema "Goodie zum HTC One (Schwarz)":



    17.05 erster Anruf, da zum erhaltenen HTC das versprochene Geschenk nicht dabei war.
    Es hieß, es wird sofort rausgesendet und ich würde es demnächst erhalten.


    23.05 erneuter Anruf, da immer noch nichts eingegangen ist und ich sicher gehen wollte, dass es überhaupt noch geschieht.
    "Kollege hat es wohl verplant, machen wir gleich fertig"


    28.05 Immernoch kein Erhalt des Goodies und somit dritter Anruf.
    "Wurde noch nicht versendet, gab wohl keine mehr etc., first in first out Verfahren"


    Habe direkt gesagt, dass ich dann nicht verstehe wieso ich angelogen werde und das direkt zwei mal etc., naja kümmert sich jetzt selbstständig drum und sobald neue eintreffen bin ich angeblich der Erste, der es erhält.



    So langsam aber sicher fühle ich mich von preisboerse24 ziemlich verarscht und daher kann ich von mir aus sagen,
    nie wieder Preisboerse24 und natürlich auch nicht weiterempfehlenswert!



    edit: übrigens ist auch meine zweite Rechnung seitens Vodafone fehlerhaft, nichts von der 50€ Gutschrift zu lesen

  • Bin nicht wirklich zufrieden mit Pb24:


    Habe meinen meinen Mobilfunkvertrag dort verlängert und ein neues Smartphone dazu bekommen. Die Preise und Konditionen dort sind ja auch wirklich günstig, keine Frage.


    Allerdings wurde meine bisherige Rufnummer nicht portiert, ein Anruf bei Vodafone bestätigte, dass ein solcher Antrag erst gar nicht gestellt wurde. Der gute Mann der Hotline von Pb24 konnte (wollte?) mir nicht weiterhelfen, der eigentliche Ansprechpartner ging erst gar nicht ans Telefon, die Kommunikation lief durch einen weiteren "Hotliner". "Er habe eine Mail an alle Teilnehmer geschrieben, dass eine Portierung doch nicht möglich sei". Komisch nur, dass ich eine solche Mail erst gar nicht bekommen habe (nein, ich habe keinen Spam-Ordner für diese Mail Adresse).


    Letztendlich darf ich jetzt von einem Shop zum nächsten latschen/fahren (was für mich von einem Fahrweg von 80-100 km verbunden ist) und hoffen, dass meine Rufnummer doch noch portiert wird. Schönen Dank auch! :flop:


    Fazit:
    Konditionen: günstig:
    Service danach: erbärmlich.


    Der Laden sieht mich nicht wieder :mad:

  • Muss man auf dem Vodafone-Vertrag eigentlich alle Felder unterschreiben, die mit X markiert sind?


    Bei 2 Feldern bin ich mir unsicher:


    1. Die Erlaubnis für Vodafone persönliche Daten für Werbezwecke zu verwenden.
    2. Die Bestätigung, dass man die Sim-Karte schon erhalten hat.

  • Hallo,


    erst einmal möchte ich sagen das ich durchaus geduldig bin, ich auch einsehen das unter dem Preisdruck vielleicht an der ein oder anderen Stelle gespart werden muss - und das sind in diesem Fall wohl die Anzahl der Service Mitarbeiter. Warum?


    Ich habe vor 2 Monaten das äußerst verlockende Angebot wahrgenommen einen Vodafone Red M Vertrag inkl. Galaxy S4 abzuschließen. Das Galaxy S4 ist zuverlässig angekommen, wenn ich auch nicht der erste war, der es bekommen hat - was solls. Auch die SIM war nach sage und schreibe 2 Tagen da. (Donnerstag Abend abgeschlossen, Samstag Vormittag war sie da) Das ist durchaus lobenswert.


    Leider stimmen bis jetzt die Rechnungen nicht. Angepriesen waren 34,99€, die erste Rechnung kostete mich 59€, die zweite nun 47€. Keine Ahnung ob hier das Annäherungsprinzip genutzt wird. Anfangs dachte ich aber: warte die zweite Rechnung ab, vielleicht sind die Prozesse da nicht einwandfrei - mit der nächsten Rechnung passt alles - naja, leider nicht.


    Auch auf die 50€ Startguthaben warte ich noch.


    Ich würde hier nicht schreiben wenn ich es nicht mit einer E-Mail an euch probiert hätte - das war letzte Woche Freitag, ich denke bis Mittwoch dürfte da durchaus mehr drin sein als die automatisierte Bestätigungsmail.


    Ich hoffe ich bekomme hier vielleicht eher eine Antwort und Hilfe in dem Fall - den Furor will ich nicht spielen, aber insgesamt ist die Situation, hoffe ich nachvollziehbar, unschön.


    Meine Auftragsnummer: #92470


    Viele Grüße,
    skizze

  • So heute ist das "Geschenk" angekommen. Ich weiß zwar, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut, aber dieses hier ist lächerlich ;)


    Es ist ein Spiderpad (http://www.shoppingfever.de/pr…ium=cpc&utm_source=idealo), was 1,95€ kostet, sprich ihr hättet euch die wahrscheinlich teureren Versandkosten sparen sollen, zudem ich nicht mal ein Auto besitze.


    Ich hatte mir eher etwas vorgestellt, womit jeder was anfangen kann und ich fühl mich nun eigentlich eher mehr verarscht, als dass ich mich über dieses "Geschenk" freuen kann.

  • Meine zweiter Vertragsabschluss über Pb24 lief wie der erste:


    - Top-Preis
    - Dokumente per Upload zustellbar
    - netter Kontakt
    - zügige Lieferung


    Meine Empfehlung!
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!