Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • click: Freut mich wenn dein Auftrag erfolgreich abgeschlossen wurde :top:


    @all: Es ist mehr als genug Ware bestellt um alle offenen Bestellungen abzudecken. Bei einem Release eines Hersteller-Flagschiffs wie dem Galaxy S5 ist es doch hoffentlich verständlich, dass der gesamte Markt gespannt auf die erste Ware wartet und die Lieferanten alle Hände voll zu tun haben der Nachfrage gerecht zu werden. Nicht ohne Grund wurde das Modell als Vorbestellerware deklariert. Momentaner Zwischenstand ist, dass die weissen Geräte sofort lieferbar sind, die goldenen zeitnahe folgen und die schwarzen und blauen noch auf sich warten lassen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Alles super. Donnerstag Vertrag abgeschlossen. Freitag früh denen alle Daten super praktisch einfach auf deren System hochgeladen, statt wie sonst erst zur Post zu laufen. Paar Stunden später kam schon das ok von Vodafone und heute früh hatte ich schon das Handy und die neue Sim. Besser geht einfach nicht.

  • Ich habe vorigen Monat zwei Verträge bei preisboerse24 abgeschlossen.


    Der Vertrag ohne Rufnummernmitnahme war bereits am nächsten(!) Werktag da, der mit Rufnummernmitnahme war nur 3 Tage später in meiner Hand.


    Auszahlungen waren genau zum angekünigten Termin da und alle Rabatte waren gleich auf der ersten Rechnung richtig aufgeführt.


    Antworten (auch hier im Forum) war trotz vieler Fragen meinerseits immer nach spätestens einem Tag beantwortet


    Zusammenfassend: Alle Daumen hoch für preisboerse24! :top: Immer gerne wieder! :top:

  • Also ich kann bislang nicht allzu positives berichten: am Dienstag bestellt, am Mittwoch morgen um halb acht antragsunterlagen per Mail geschickt. Gestern Abend kam die Bestätigung, dass die Unterlagen eingegangen sind! Seither keinen Ton mehr von denen gehört. Heute mittag mal ne mail hingeschickt, was denn nun sache ist, keine antwort bekommen. Dummerweise gilt die telekom-Aktion alt gegen neu nur bis morgen. Wenn Preisbörse das vergeigt, war das das erste und letzte mal, dass ich dort bestellt habe. Und sollte ich die 100 Euro alt gegen neu Prämie der Telekom deswegen nicht bekommen, widerrufe ich beide Verträge.

  • @sapere: Schön zu hören, danke für dein Feedback! :top:


    sir_moop: Ich freu mich schon auf den nächsten Kontakt, danke für deine Bestellung.


    thedarkside2005: Am Dienstag bestellt, am Mittwoch die Unterlagen geschickt, am Donnerstag den Antragseingang von uns bestätigt bekommen. Freitag Mittag eine Mail geschrieben und noch am gleichen Tag moniert dass du keine Antwort bekommen hast? Ich weiß nicht was hier dein Problem ist. Das Prozedere ist exakt wie von uns beschrieben, die Bearbeitungszeit wie angegeben absolut normal und die Beantwortung von E-Mails findet i.d.R. direkt am nächsten Werktag, also HEUTE, statt. Wenn dir drei Werktage inklusive Aktivierung des Vertrags und Versand der Endgeräte bereits zu lange sind bist du vielleicht eher der Kunde für den stationären Fachhandel, aber es gibt ja sicher Gründe dafür dass du dich für uns als Internetvermarkter entschieden hast. :rolleyes:


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24


  • Wenn ich nicht schon eine mittlere zweistellige Zahl an Verträgen bei internetvermarktern abgeschlossen hätte, bei denen es ausnahmslos schneller ging, würde ich das nicht schreiben.
    Morgen ist seit Bestellung bereits eine Woche vergangen, und meine Aufträge sind lt. Auftragsstatus in eurem System nicht einmal bearbeitet! Wenn du das normal findest, solltest du dir wirklich mal die Prozesse bei euren Wettbewerbern anschauen. Die letzten beiden Verträge bei tt-Händlern, die ich abgeschlossen habe, wurden noch am gleichen Tag aktiviert.

    Zitat


    Wenn dir drei Werktage inklusive Aktivierung des Vertrags und Versand der Endgeräte bereits zu lange sind[...]


    Wo sind das bitte drei Werktage???
    Drei Werktage sind bereits vorbei. Endgeräte sind nicht da, ja der Vertrag steht ja sogar noch auf "Auftragseingang".
    Ich habe kein Problem mit einer gewissen Bearbeitungszeit. Aber der informationsfluss ist einfach mies bei euch. Hauptsächlich geht's mir um die Tatsache, dass die Telekom alt gegen neu Aktion bis 10.5. gültig war. Und wenn ich eine Aktion Bewerbe, die nur bis zu einem bestimmten Stichtag gültig ist, sollte ich in der Lage sein, die Anträge, die bis zu diesem Stichtag Eintreffen, auch zu bearbeiten. Leider bist du eine Antwort auf die Vorgehensweise in diesem fall schuldig geblieben.
    Nächstes mal bestelle ich wohl besser wieder bei einem der zahlreichen Händler, wo ich bereits positive Erfahrungen gemacht habe.

  • Bezüglich der Alt-gegen-Neu Aktion kann ich dich dahingehend beruhigen, dass die Telekom uns Internetvermarktern einen 6-tägigen Nachlauf zur Aktivierung gibt. Wenn du mir deine Auftragsnummer durchgeben würdest könnte ich auch mal näher auf deinen Auftragsstatus eingehen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Das mit den 6 tagen ist ja schonmal gut. Ist da das abschlussdatum, das datum der auftragserfassung durch euch massgeblich, oder der zeitpunkt, zu dem die auftragsbestätigung vorliegt? Mittlerweile scheint nun endlich etwas passiert zu sein: ich hab von der Telekom eine SMS bekommen, dass meine Nummer am 19.5. Portiert wird. Die SMS kam gestern Mittag (nutze die Nr. Aktuell nur sporadisch, daher hab ich die SMS nicht gesehen.) i
    Lt. Eurem System war der Status bis vor einer Stunde noch "antragseingang". Tolles System. :rolleyes:
    Das ist nach wie vor auch der Status des zweiten Auftrages 139634
    Hier ist bis jetzt überhaupt nichts passiert. Zumindest lt. Eurem System nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Mittlerweile scheint nun endlich etwas passiert zu sein: ich hab von der Telekom eine SMS bekommen, dass meine Nummer am 19.5. Portiert wird. Die SMS kam gestern Mittag (nutze die Nr. Aktuell nur sporadisch, daher hab ich die SMS nicht gesehen.)


    Eigentlich hier OT, aber selbes Problem:


    Genau den selben Fall habe ich hier auch, allerdings bei einem anderen Händler: Portierung zum 19.5. Bestellt hatte ich rechtzeitig.
    Mein Händler sagt mir nun, aufgrund dieses Termins könne er die 100,- nicht garantieren.


    Den Termin setzt doch die Telekom?!


    Mal vorausgesetzt die Händler haben die Anträge rechtzeitig bearbeitet (wovon ich in meinem Fall ausgehe) - wie kann das denn sein daß die Telekom dann einfach die Portierungstermine so legt, daß die Kunden automatisch aus der Aktion rausfallen?
    Das hat doch mehr als ein "Geschmäckle"?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!