Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • miherbie: Danke für dein Lob! :top:


    thedarkside2005: Wir aktivieren bis einschließlich 16.05.14 alle bis zum 10.05.2014 getätigten Bestellungen, ohne Ausnahme.


    Ich muss jetzt nochmal auf dein Feedback zurückkommen: Am Donnerstag Abend und Freitag Vormittag haben wir dir folgende E-Mail zu beiden Aufträgen geschrieben:


    Zitat

    Ihre Antragsunterlagen zu Ihrer Bestellung sind bei uns vollständig eingegangen. Der Antrag wird nun an den Mobilfunkanbieter weitergeleitet und geprüft. Wenn der Antrag genehmigt wurde informieren wir Sie erneut per E-Mail.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr preisboerse24.de Team


    Wir wurden heute Morgen, 1-2 Werktage später, über die Freischaltung inklusive Rufnummernmitnahme zu deinem ersten Auftrag von der Telekom informiert, haben dir die Freischaltung bestätigt und den Auftrag in die Versandvorbereitung gegeben. Da es eine Portierung ist bin ich seitens der Telekom sogar überrascht, dass die diese innerhalb von zwei Tagen bereits bestätigt haben.



    Zu Auftrag 139634 haben wir dich bereits am 07.05.14 leider erfolglos versucht telefonisch zu erreichen, da wir auf deinen Kundenkommentar antworten wollten bevor wir den Vertrag zur Freischaltung geben. Eine Komplettauszahlung zum gewünschten Vertrag ist leider nicht möglich.


    Ich kann hier also bei aller Liebe keine fehlende Kommunikation oder langsame Bearbeitungszeit erkennen, bin aber gerne für Verbesserungsvorschläge offen welche wir, wenn es in unserer Macht steht, umsetzen. :top:


    southy: Wenn das entsprechende Aktionskennzeichen hinterlegt wurde und der Auftrag inkl. Portierung bestätigt ist sollte auch eine Aktivierung zum 19.5.14 keine Probleme geben.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • @Preisbörse:


    Danke für die Info, obwohl ich diesmal nicht bei Euch bestellt hatte.
    Mal sehen was wird.

  • Ihr habt versucht, mich telefonisch zu erreichen? Und als das nicht geklappt hat, habt ihr nicht etwa eine Email geschickt, sondern beschlossen, den Antrag nicht zu bearbeiten, oder wie darf ich das verstehen? Er steht immer noch auf antragseingang. Wann wird dieser denn nun bearbeitet?
    Schade, dass keine Auszahlung möglich ist, ein anderer Händler hatte mir eine angeboten, die auch ganz gut war. Der Einfachheit halber habe ich jedoch beide Bestellungen bei euch gemacht.
    Wie sieht's bei dem anderen Auftrag aus, geht da eine Auszahlung?
    Die Portierung war übrigens deswegen so schnell, weil ich bei simyo prepaid bin und die die Rufnummer bei online-Kündigung mit sofortiger Wirkung auf opt in legen. Die sind da recht flexibel.
    Verbesserungsvorschläge? Hm, da wäre das zeitnahe Antworten auf Emails, und ein aktueller Status in eurem System, welcher derartige Geschichten verhindern würde. Und natürlich die zeitnahe Bearbeitung der Aufträge (wie gesagt, mein zweiter Auftrag ist ja offenbar immer noch nicht bearbeitet).
    Danke für die Info mit dem akz, dann sollte es ja auf jeden fall klappen. Andernfalls sollte ja bei Eingabe des kündigungszeitpunktes sowie des akz eine Fehlermeldung geben, so clever ist das Telekom-system Imho.
    Gibt es mit der Lieferung der Ware dann auch eine Info über die Vorgehensweise (wohin schicke ich das althandy)?

  • Da Auszahlungsangebote untersagt sind kann ich dir kein derartiges anbieten.


    Wir hätten uns am nächsten Werktag, also gestern, bei dir gemeldet. Da wir beide aber hier schon regen Kontakt hatten war dies dann nicht mehr nötig. Auftrag 139634 wurde wie wir dir ja bereits per E-Mail mitgeteilt haben an die Telekom zur Aktivierung übermittelt und wird, sobald die Telekom den Auftrag genehmigt hat, noch am selben Tag versendet.


    Das Althandy ist bis Ende Mai an uns zurück zu schicken. Die Anschrift kannst du z.B. der Signatur in TT entnehmen. Bitte lege der Sendung einen Beleg mit deiner Auftragsnummer als Referenznummer bei.


    P.S.: Wegen der zeitnahen Beantwortung der Emails lege ich den Kollegen nahe diese am Besten direkt noch am Wochenende zu beantworten :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Wenn ein Handy beim Versandunternehmen "verschwindet", muss ich dann wirklich wochenlang warten, bis ich Ersatz bekomme?
    Die Frage ist kein Gemecker, ich habe damit keine Erfahrungen und weiß es wirklich nicht. Würde mich aber interessieren!

  • Hallo,


    ich habe gestern bei preisboerse24 den Vodafone Red XS Vertrag abgeschlossen.
    Mein derzeitiger VF-Vertrag läuft noch bis zum 26.08. und ich habe die Option der Rufnummernmitnahme gewählt.
    Ab wann wird der Vertrag freigeschaltet bzw. wann bekomme ich das ausgewählte Handy?...Oder bekommt man erst einmal eine "temporäre Nummer" bis der alte Vertrag erlischt?



    Gruß
    Malte

  • gandalf_himself: Die Schuldfrage muss geklärt sein, der Kunde erhält dann im Anschluss sein Austauschgerät.


    malte1234: Das funktioniert so nicht, die Rufnummernmitnahme ist nur möglich wenn der Mobilfunkanbieter wechselt. Das wäre bei dir ja nicht der Fall. Du musst also im gewünschten Tarif eine neue Rufnummer in Kauf nehmen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat


    malte1234: Das funktioniert so nicht, die Rufnummernmitnahme ist nur möglich wenn der Mobilfunkanbieter wechselt. Das wäre bei dir ja nicht der Fall. Du musst also im gewünschten Tarif eine neue Rufnummer in Kauf nehmen.


    Danke für die schnelle Antwort. Hatte es wohl überlesen mit der Rufnummernmitnahme. Naja, 'ne neue Nummer schadet auch nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      gandalf_himself: Die Schuldfrage muss geklärt sein, der Kunde erhält dann im Anschluss sein Austauschgerät.


    Die Auftragsdaten wurden am 6.5.14 an DPD übergeben, danach ist nichts weiter passiert. Seitdem warte ich auf das Telefon.
    Dass die Schuld nicht bei mir liegen kann, sondern entweder bei euch oder bei DPD ist doch schon vom Sendungsstatus abzulesen. Warum wird nicht direkt ein Ersatzgerät losgeschickt?



    EDIT: Handy ist angekommen - Vertrag aktiviert am 30.04., Handy wegen blöder Umstände am 27.5. erhalten. Ich hätte mir eine raschere Zusendung eines Ersatzgeräts gewünscht.
    Aber sonst hat alles geklappt. Danke.

  • @Preisbörse: wann ist denn mal jemand an der Hotline :(


    Ein trauerspiel dort jemanden zu erreichen.


    Folgendes Problem:


    Ich habe einen Vertrag am WE bei Euch abgeschlossen und möchte per 1.9.2014 meine D1 Nummer mitnehmen. Leider habe ich nicht bedacht, dass der D1 Vertrag auf den Namen meiner frau läuft.


    Kann ich den Vertrag bei Ihnen auf den Namen meiner Frau noch ändern, damit es keine Probleme bei der Portierung gibt?


    Bei wem muss ich wie vorgehen



    vielen Dank,
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!