Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• Hatte bei der letzten Telekom Aktion einen neuvertrag mit Gerät abgeschlossen, (mein dritter Kauf in 6 Mon.).
    Die Lieferung des Geräts hat zwar eine gute Wo. gedauert, was aber wohl an der grossen Nachfrage und Abhängigkeit vom Netzbetreiber lag. War aber für mich kein Beinbruch. :)

Alles in allem: schnelle und zuverlässige Abwicklung, Statusmeldungen zur Bestellung.
    Immer wieder gerne. :top: :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• norb16: :confused: Kann ich mir um ehrlich zu sein kaum vorstellen, ein Gerätetausch etc. gehört zur Tagesordnung, dagegen sollte nichts sprechen. Du hast aber nicht erwartet dass es das 32GB Modell ohne Aufpreis dazu gibt, oder? Wir können wegen dem Auftrag deiner Freundin gerne mal telefonieren. Soweit ich weiß sind jedoch alle offenen IP5S Bestellungen bereits versendet worden.

Blondinenfreund: Wie immer schön deinen Nick zu lesen und danke für deine Bestellung! ;)

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Bis jetzt ganz zufrieden!

Hallo Zusammen,

ich bin über das Krokodil Forum auf einen Vertrag bei Preisbörse24 aufmerksam geworden. Letzten Freitag den Vertrag bestellt, Montag die Unterlagen eingereicht und heute kamen die beiden Sim-Karten.
    Leider wurden die Sim-Karten irgendwie vertauscht. Als Hauptsim eine Nano Sim und für den Datenvertrag eine Micro Sim; Also das genaue Gegenteil was gewünscht war.
    Also schnell mal angerufen und die Sachen abgeklärt. Warscheinlich habe ich die richtigen Sim-Karten dann morgen schon hier.
    Fehler können passieren!

Bis jetzt also nur gute Erfahrungen gemacht.

Hoffe mal das die Auszahlung auch so zuverlässig ankommt. ;)

• Rechnung zu hoch?

Hallo zusammen,

ich habe über Preisboerse24 bei der Telekom den Vertrag "Tarifdetails für Complete Comfort S Friends + Handy" für 29,95€ / Monat abgeschlossen.
    In der Telekom-App ("Kundencenter") wird mir angezeigt, dass die Grundgebühr 34,95€ beträgt.
    Weiß jemand ob das normal ist (Fehler in der App), oder ist da etwas schiefgelaufen?

Zum bisherigen Verlauf:
    Die Abwicklung lief wirklich extrem schnell. Von Bestellung bis zum Erhalt der SIM-Karte dauerte es nur 3 Tage. Sollte sich die Sache mit der Grundgebühr noch zufiredenstellend klären würde ich den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Mobit: Danke für dein Feedback. Ich glaube sogar dass wir auch wegen den Simkarten telefoniert hatten. Die Gutschrift kommt pünktlich genau 35 Tage nach Belegdatum der Gutschrift :top:

TheWatcher1: Die Grundgebühr beträgt in der Tat 34,95€. Diese GG wird aber aktionsbedingt 24 Monate lang um 5€ auf der Mobilfunkrechnung rabattiert. Die Telekom weist z.B. auch in ihren Willkommensschreiben nicht auf dieses Aktionskennzeichen bzw. den Rabatt hin. Wieso fragst du? Keine Ahnung. Greifen tut dieser Rabatt auf der Rechnung jedoch auf alle Fälle.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Danke für die Antwort. Dann weiß ich Bescheid. Dachte es sei eventuell etwas schiefgelaufen.
    Ist ja auch etwas verwirrend, wenn dort Kosten in Höhe von 34,95€ stehen, der Vertrag aber mit 29,95€ beworben wurde (was kein Vorwurf gegenüber Preisboerse24 sein soll).
    Solange am Ende nur 29,95€ abgebucht werden ist ja alles okay.

• So nun mal meine Erfahrungen zu preisboerse24:

Ich habe dort 2 Verträge abgeschlossen. Zum Einen einen Complete Comfort S mit Auszahlung sowie einen CombiCard Data Comfort M als Bestandskundenaktion mit einem Ipad Air Wifi+Cellular.

Ich vergebe für Bestellung, Service, Schnelligkeit der Abwicklung und insgesamt volle 5/5 Sterne.

Nach der Bestellung des Complete Comfort S mit Auszahlung erhielt ich schnell eine Bestätigung unter deutlicher Aufführung der Auszahlung. Auch die Rufnummernportierung ging super fix (wenn man auch alle Unterlagen mit einreicht die dafür benötigt werden). Entsprechend vorher erhielt ich direkt von preisboerse die von mir gewünschte SIM und pünktlich zum Portierungstermin lief alles. Nach der Bestellung wird man über jeden Fortschritt in der Abwicklung per E-Mail benachrichtigt. Am Telefon wurde mir immer weitergeholfen und auf E-Mails geantwortet. Bei Problemen erhielt ich noch am selben Tag Rückmeldung. Alles in allem brauchte die Abwicklung nach Bestellung nur 2 Tage (Portierungsdatum der Telekom war ca. 1 Woche später). Jetzt muss nur noch die Auszahlung eintreffen, aber da mache ich mir keine Sorgen. Auch auf der schriftlichen Rechnung wurde deutlich kommuniziert wann diese erfolgt. Vorbildlich!

Beim CombiCard Data Comfort M gleiches Bild. Vorbildliche Bestellung und Abwicklung. Das Ganze dauerte hier ebenfalls nur 2 Tage. Ich wurde von einem direkten Ansprechpartner kontaktiert bzgl. der Eintragung im Kundencenter und dann war auch schon alles geschehen. Der Versand des Ipads erfolgte auch umgehend an die von mir angegebene abweichende Lieferanschrift. Ordentlich verpackt und mit allen Unterlagen (SIM, Rechnung) kam es dann nur einen Werktag später bei mir an. Einwandfreie neue Ware ohne jegliche Beanstandung oder Macken (kommt lt. Internet beim Ipad Air aufgrund der Anordnung im Karton durch Apple wohl nicht immer vor). Bei preisboerse kein Problem.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde hier jederzeit wieder bestellen, ob für mich oder Freunde, Verwandte, Bekannte.

• Irgendwie scheint aktuell die Reaktionszeit auf eingehende E-Mails bei preisboerse24 etwas länger zu sein. Beim Bestellvorgang des Bestandskunden-"Smart-M" ging etwas schief und der persönliche Code war unbrauchbar. Wie im Newsletter beschrieben, haben wir daraufhin erst eine, dann eine weitere Mail an pb geschickt, mit der Bitte, uns einen neuen Code zuzusenden. Leider haben wir bis heute (8 Tage später) noch immer keine Antwort erhalten ...

Schade.

VG,
    Thomas

• Meine Bestellung verlief völlig unkompliziert.

Nach Versand meiner Bestell-Unterlagen wurde die zuvor vereinbarte Auszahlungskorrektur innerhalb weniger Stunden angepasst.

Auszahlung kam auf den Tag pünktlich wie zuvor angegeben.

Ich kann nichts negatives berichten.

• Bestellung #152580 vom 04.09.2014 11:26:00

Hallo an Alle ;)

Ich habe gestern die Unterlagen Komplett versendet und mir fiel dann doch noch ein Fehler auf im Vertrag. Habe dann also nur den korrigierten Vertrag losgeschickt. Dann erhielt ich eine Mail in der stand, dass die Unterlagen nicht vollständig seien...

... jetzt eben logge ich mich bei der preisboerse ein und bei der Bestellung steht "Klärung Komplett".

Bedeutet das jetzt das doch alles in Ordnung ist und ich warten kann, oder sollte ich nochmal Alles schicken?

Vielen Dank und Grüße

SielerMarkt

Bestellung #152580 vom 04.09.2014 11:26:00

EDIT:

Hat sich erledigt... der Status ist geändert auf... Antragseingang...
    Habe auch noch eine Mail bekommen, das Vertrag weitergeleitet wurde und im Live Chat wurde mir schnell und unkompliziert bestätigt, daß die Adresse geändert wurde...

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden ;-)

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!