Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Ich habe eine Mail mit der Rechnung an info@preis.... Am 7.2. um 9:44 Uhr verschickt... Wann kommt denn die Rückerstattung?

  • Moin,


    Vodafone Smart XL Vertrag abgeschlossen.
    Innerhalb von 2 Tagen hatte ich mein Handy und die Simkarte.


    Wie schon bei der letzten Bestellung kam wieder ne falsche Sim. Micro statt Nano!


    Das müsst Ihr noch üben, ansonsten alles bestens :top:



    P:S: Hoffe nun natürlich noch, das die Rabatte richtig eingepflegt wurden :)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Shareef: GS ist bereits bestätigt und wird bei Vodafone immer mit der Mobilfunkrechnung kommen.


    Yiruma: Danke für das Feedback! Geb mir doch mal bitte deine Auftrags ID damit ich mir anschauen kann wo der Fehler mit der Simkarte passiert ist um ihn in Zukunft abstellen zu können. P.S.: Die Odyssee mit fehlenden Rabatten gehört glücklicherweise der Vergangenheit an. Alles was aktuell noch reklamiert wird sind alte Geschichten die nur noch geklärt werden müssen :top:


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Shareef: Das kommt auf den Abrechnungszeitraum an. Wenn die Reklamation am 4.2. erledigt wurde, der Abrechnungszeitraum dieser letzten Rechnung vorher aber bereits endete kann die GS da normalerweise nicht mehr drauf sein und wird auf die nächste Rechnung gepackt.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zeitraum: 3.1. bis 2.2.


    Komisch dass die Rabatte drin sind (aber halt immer noch nicht komplett). Aber dass die Gutschrift noch nicht erfolgt ist.

  • 6.1 Vertrag samt Iphone 6 bestellt
    14.1 versendet
    15.1 in zustellung aber bei dhl verschwunden -> keine seltenheit sondern fast schon regel
    20.1 nachforschungsauftrag bei dhl gestellt
    25.1 alter vertrag deaktiviert und portierung erfolgt


    bestellnr : 168499


    trotz erneuter beschwerde wurde heute lediglich auf die agb von dhl verwiesen und dass preisboerse ja nicht in die situation kommen möchte, dass dhl nach nun 3 1/2 wochen doch noch das paket zustellen könnte und man somit in besitz von 2 iphones kommen könnte. dass es einen unterschied zwischen eigentum und besitz gibt scheint bei preisboerse nicht bekannt zu sein und man misstraut lieber kunden und ist absolut kundenunfreundlich.


    anstatt sofort ein ersatzgerät loszuschicken wird man für verschulden von dhl sprich dem vertragspartner von preisboerse warten gelassen. dass preisboerse hier in der bringschuld ist und das versendungsrisiko bei euch liegt scheint kein unterschied zu machen.


    da wird einem per email sogar eher der widerruf geraten. anscheinend zählt hier absolut nicht jeder kunde.


    defintiv bei diesem verhalten die letzte bestellung gewesen und absolut nicht empfehlenswert.

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Yiruma: Danke für das Feedback! Geb mir doch mal bitte deine Auftrags ID damit ich mir anschauen kann wo der Fehler mit der Simkarte passiert ist um ihn in Zukunft abstellen zu können.


    Ihr habt mir gesagt, es kommt ne Sim von Vodafone wo alle 3 Simgrößen in einer sind.
    Es kam aber noch die alte mit 2 Größen :)
    Die mit den 3 Größen habe ich dann kostenlos im Shop bekommen :)

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    P.S.: Die Odyssee mit fehlenden Rabatten gehört glücklicherweise der Vergangenheit an. Alles was aktuell noch reklamiert wird sind alte Geschichten die nur noch geklärt werden müssen :top:


    Zu den Rabatten, gerade mit Vodafone telefoniert, es war nur ein Rabatt von 5€ eingerichtet für den Smart XL.
    Es mussten aber 10€ sein, da im letzten Monat aktiviert und abgeschlossen.
    5€ wurden jetzt nachträglich eingerichtet.
    Soviel zu dem Thema :)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Moin,


    nen Kumpel von mir hat auch bei Euch den Smart XL für 39,99€ abgeschlossen.
    Der hat heute seine erste Rechnung bekommen.
    10€ Smartphone Rabatt + 5€ Neukundenrabatt + 5€ Rechnungsrabatt.
    Alles fortlaufend auch für den nächsten Monat, und nach Rücksprache auch für 24 Monate.
    Zahlt somit nur 29,99€ für den Smart XL incl. Smartphone. Abgeschlossen im Januar.


    Also wenn Vodafone sich auch so bei mir vertut, dann :top:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • onana: Ich möchte hier jetzt nicht näher die Gespräche zwischen dir und meinen Kollegen vom Service kommentieren, der Fall ist ja in Arbeit. Ja, es gibt Situationen bei denen wir bei einem NFA auf das Feedback vom Paketdienstleister warten bis ein zweites Gerät verschickt wird. Dass diese Einzelfälle für dich unbefriedigend sind kann ich nachvollziehen.


    Yiruma: Ich weiß von ein paar DC-Wechseln in einen Smart L aus den letzten Monaten bei denen sich der 10€ Smartphone-Rabatt in der Tat nicht automatisch gezogen hat. Aber bei einer neu aktivierten Rufnummer ist mir das noch nicht untergekommen. Kannst du mir mal per PN deine ID schicken damit ich mal Nachforschungen betreiben kann? Nur zur Sicherheit. Und bei deinem Kumpel: Die ersten beiden Rabatte ziehen sich standardmäßig, das sind die vereinbarten. Der dritte klingt für mich nach Vodafone Vorteil oder ähnliches. Aber müsste er dann nicht auf 34,99€ kommen?

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!