Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • So, jetzt die endgültige Bewertung:


    Bestellung am 05.10 SMART L mit Rufnummerportierung und iPhone 7 128 GB. Lieferzeitraum mit 2-3 Wochen angegeben. Ein Tag später Bestätigung, dass der Antrag vollständig eingegangen ist, Geld in der Zeit direkt überwiesen.


    Dann einige Zeit nichts.
    E-Mail wurde nach 2 Tage nicht beantwortet, bei der Hotline das Problem, dass man in der Warteschleife einfach raus gekickt wird.
    Dann endlich am Telefon die Auskunft (am Donnerstag, den 20.10), Portierung erfolgt am 25.10. Direkter Versand der SIM-Karte gefordert (Vertrag läuft seit 17.10).
    Portierung gestern lief ohne Probleme, Handy wurde heute (genau 3 Wochen nach Bestellung) geliefert.


    Alles in Allem:


    Vertrag, Gerät usw. alles i.O.


    Schade: Keine Infos zur Portierung, Hotline / E-Mails schwer erreichbar, hier besteht meiner Meinung nach Nachholbedarf.

  • Ich habe einen Telekom-Vertrag mit Note 7 über Preisboerse24.de abgeschlossen. Das Problem mit dem Gerät ist ja bekannt.
    Abschluss und Lieferung war alles kein Problem und ging sehr flott. Auch die Hotline war Anfangs sehr hilfreich und bot mir an, den Vertrag kündigen zu können, da man mir keinen gleichwertigen Geräteersatz anbieten kann, ohne das ich Einiges zuzahlen muss.


    Ich habe also gekündigt, eine Woche gewartet - keine Antwort. Erneut eine Kündigung per E-Mail verschickt - erneut keine Antwort. Hotline schmeißt mich leider immer raus oder verbindet sich leider nicht mehr.
    Telekom kontaktiert, welche mir dann gesagt hat, dass die Preisboerse24 zu 100% für die Rückabwicklung zuständig ist. Habe heute erneut eine Mail mit der Frist bis kommenden Freitag gesetzt. Danach werde ich zum Anwalt gehen. Es ist sehr schade, dass ich als Endkundin und absolut unverschuldet viel Zeit und Nerven investieren muss, damit ich den Brandherd aus meinem Haus bekomme (während ich dafür natürlich brav bezahle ...).


    Mal sehen was das jetzt gibt. Ich habe absolut keine Lust mehr und auch keine Zeit mehr für solche Spielereien.

  • Nie wieder


    Habe bei PB vor ca. zwei Monaten, zwei Verträge mit s7 abgeschlossen.


    Beide Pakete wurden nach ein paar Tagen versendet. Dass erstmal gut!


    Nun fängt aber der Horror an!
    Ein Paket ist wohl bei DHL verloren gegangen.


    Ich habe seit dem ungelogen ca. 5-10 Stunden in der Hotline von preisbörse24 gehangen.
    Emails geschrieben, Facebook, etc.
    Pb vertröstet mich nur, schiebt alles auf DHL. Unterstellt mir ich könnte das Paket ja doch evtl. erhalten haben.
    Obwohl das Paket sich seid dem 14.09. nicht mehr bewegt hat.
    Angeblich nur die halbe Summe von DHL erstattet! Das interessiert mich als Kunde jedoch überhaupt nicht.
    Erzählen mir einen von EK Preisen an der Hotline.


    Sim Karte habe ich selber bei der Telekom nachbestellen müssen.
    Dort betteln müssen, dass es keine Gebühr kostet!


    Fall läuft immer noch, wenn diese Woche keine Einigung kommt, geht es zum Anwalt!


    Solange alles normal läuft klappt es bei pb wohl.


    Gruß

  • blu9: Hast du inzwischen eine Gutschrift der Anschlussgebühr erhalten? Falls nicht, bitte ich dich eine erneute Reklamation zu senden.


    mrks: Ich hoffe du warst trotz der kleinen Verzögerung zufrieden. Wir bemühen uns, den Vorgang bzw. die Vorgänge in Zukunft schneller ab zu wickeln.
    Zu dem bestellten iPhone bitte ich zu beachten, dass hier die Lieferzeiten der Hersteller übernommen werden und wir auch von diesen abhängig sind. Dies war bei der Bestellung auch so als Vorbesteller angegeben.


    @ iNsuRRecTiON: Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Gerne darfst du deine Frage als PN stellen. Aber auch gerne öffentlich, da es evtl. mehrere Interessenten betreffen könnte.


    @ Helmi1704: Zuerst bitte ich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Bezüglich dem Note 7 „Problem“ mussten wir leider auch sehr lange auf eine Reaktion von Samsung warten um dem Kunden eine mögliche Alternative bieten zu können. Inzwischen sollten alle Fälle dazu abgewickelt und gelöst sein. Wenn du dazu noch eine offene Frage hast, kannst du diese gerne hier stellen.


    dh2311: Auch bei dir entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist leider tatsächlich so, dass wir bei einem Paketverlust einen Nachforschungsauftrag stellen müssen, welcher laut DHL ca. 4 Wochen in Anspruch nimmt. Bis dahin sind uns leider die Hände gebunden. Ich hoffe das der Fall inzwischen zu deinen Gunsten geklärt wurde. Falls nicht, bitte ich dich umgehend eine erneute Reklamation einzuleiten.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Montag bestellt und Antrag hochgeladen. Mittwoch kam schon die Karte. Alles bestens. Nun hoffe ich noch das das bestellte Gerät (iPhone 7 Plus) recht bald wieder lieferbar ist. :)

  • Läuft bei Preisbörse alles flott jetzt?


    Möchte dort auch einen Vertrag inkl. Handy abschließen, aber die ganzen Probleme die hier geschildert werden schrecken mich etwas ab....

  • SunisaRainer


    Hab jetzt 2x dort bestellt. Vertragsunterlagen waren schnell da und wurde schnell bearbeitet nach ein paar Tagen war auch die Simkarte da. Falls Smartphone gewünscht, schau bitte nach ob es lieferbar ist. Ansonsten musst du warten bis es so ist.


    Alles in allem kann ich Preisboerse24 empfehlen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von MC Ecko
      SunisaRainer


    Hab jetzt 2x dort bestellt. Vertragsunterlagen waren schnell da und wurde schnell bearbeitet nach ein paar Tagen war auch die Simkarte da. Falls Smartphone gewünscht, schau bitte nach ob es lieferbar ist. Ansonsten musst du warten bis es so ist.


    Alles in allem kann ich Preisboerse24 empfehlen. :top:


    Handy (iPhone 7 Plus 128GB Gold) hat 2-3 Wochen Lieferzeit. Andere schrieben (im Trustshop) das sie bis zu 9 Wochen warten mussten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!