Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Zitat

    Original geschrieben von MC Ecko
    Wenn es so da steht wird es schon stimmen.


    Tja zu früh gefreut :mad: Statt 2-3 Wochen habe ich jetzt den Status Vorbesteller Warteliste bekommen. Soviel zu den Angaben auf deren Webseite :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von MC Ecko
    Montag bestellt und Antrag hochgeladen. Mittwoch kam schon die Karte. Alles bestens. Nun hoffe ich noch das das bestellte Gerät (iPhone 7 Plus) recht bald wieder lieferbar ist. :)


    Gerät kam gestern an. Wartezeit 8 Wochen. Da kann aber Preisboerse24 was dafür sondern der Hersteller. Also alles gut gelaufen. Kontakt war auch supernett.


    Gerne wieder, aber nur wenn das gewünschte Gerät auch vorrätig ist. ;) Ich bleibe trotzdem dabei und kann Preisboerse24 nur empfehlen. :top:

  • Ich hab das 7 plus mattschwarz. Bei meiner Bestellung Mitte Dezember stand dort nur Vorbesteller.

  • Siehe mein Beitrag oben: Bei Bestellung 2-3 Wochen Lieferzeit . Dann per Email nach Bestellung: Lieferzeit Vorbestellung.....
    Schon komisch das jetzt immer noch auf der Homepage 2-3 Wochen Lieferzeit steht!!!
    Kundenfang nenn ich sowas

  • Neuer Stand meiner Bestellung:


    Sim-Karte war nach 1 Woche trotz Bestätigung seitens Preisbörse24 und geschaltetem Vertrag im Telekom Kundencenter noch immer nicht zugestellt.


    Ich habe dann selber bei der Telekom angerufen, nachdem ich von der Telekom schon mein Willkommensschreiben bekommen habe und Preisbörse24 mir nicht antwortet.


    Die freundliche Telekommitarbeiterin veranlasste sogleich eine kostenlose Neuversendung der Sim-Karte, welche jetzt dann auch endlich nach 1,5 Wochen ankam.


    Quasi habe ich jetzt 1,5 Wochen meinen neuen Vertrag nicht nutzen können. Wenigstens kann ich nun meinen Vertrag mit meinem alten Handy schon nutzen.


    Eine Antwort von Preisbörse24 diesbezüglich und auch warum mein Handy von 2-3 Wochen Lieferzeit plötzlich auf Vorbestellung Warteliste steht habe ich noch nicht bekommen :flop:


    Auf der Homepage wird das Iphone noch immer mit 2-3 Wochen Lieferzeit angepriesen:


  • Schreib Preisboerse24 mal per PN an. Der Daniel antwortet dort relativ flott

  • @ SunisaRainer: PN an dich ist raus. Gerne nehme ich mich der Sache an und versuche dir schnell zu helfen.


    Gruß Daniel

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    @ SunisaRainer: PN an dich ist raus. Gerne nehme ich mich der Sache an und versuche dir schnell zu helfen.


    Gruß Daniel


    Hallo noch mal,


    habe deinen Auftragsstatus eben mal geprüft. Der ist noch absolut im Rahmen. Seit dem 31.01.2017 steht er auf Vorbestellung. Das bedeutet aber nicht gleich, das du mehr als 3 Wochen auf das Gerät warten musst. Du darfst dich gerne jederzeit über den aktuellen Lieferstatus informieren.


    Ich hoffe damit ist dir etwas geholfen. Nun kann ich nur noch um etwas Geduld bitten.


    Viele Grüße
    Daniel

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!