Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic


  • Tja, leider denken nicht alle so wie du... Selbst Poweruser hier aus dem Forum, von denen man denken sollte, sie handeln im Sinne der Community, versuchen sich den Huni unter den Nagel zu reißen!


    Da passt dann Signatur des Users auch ganz gut... :D

  • Sorry, aber dazu möchte auch gerne mal zwei Sätze sagen.


    Die Leute, die sich heute auf diese Tortur eingelassen haben, bekommen den Preis dafür nicht mit 100,- euro Aufpreis zurück gezahlt. Ich fange mal an:
    halben Tag Urlaub, ca. 2 Std. Hin / Rückfahrt, Spritkosten, 3 Std. rumstehen und Ars.. abfrieren, im Laden anpöbeln lassen, Stress, stress und nochmal stress....etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von E71_white
    Sorry, aber dazu möchte auch gerne mal zwei Sätze sagen.


    Die Leute, die sich heute auf diese Tortur eingelassen haben,

    haben das aus freiem Willen und mit dem Wissen gemacht, dass genau so etwas passieren kann. Und wer sich bei dem Wetter und der Kälte solange draußen hinstellt... Tja... der sollte ne Thermoskanne und dicke Jacke dabei haben. :D

  • Zitat

    Tja, leider denken nicht alle so wie du... Selbst Poweruser hier aus dem Forum, von
    denen man denken sollte, sie handeln im Sinne der Community, versuchen sich den
    Huni unter den Nagel zu reißen!


    Da passt dann Signatur des Users auch ganz gut...



    Zitat

    Wenn es mir nicht gefallen hätte, dann würde ich versuchen meine Kosten wieder
    zubeschaffen, aber mir nicht nochmal einen hundi zu gönnen und vorallem den anderen
    "wirklichen" interessenten das Gerät / die Geräte wegzuschnappen! Wer den Drang hat
    Geld zu verdienen, der sollte sich einen Laden
    aufmachen.....


    Dazu mal diese zwei Zitate.... die man sich dann einfach sparen kann!


    Bleibt doch jedem frei überlassen, ob er 300-400 oder 529,- ausgeben will, ohne Stress zu haben :)


    Jetzt aber wieder BTT.


    Heute im Shop waren sogar Presse Leute und haben paar Bilder geschossen; und ich stand auch noch in der ersten Reihe. Und Nokia hatte auch paar Leute da, die mit nem N93 ein Video Interwiew durchgeführt haben. Vermute das wird dann bald auf der Nokia HP zu sehen sein.


    Naja, trotz des Stresses, war es auch mal Lustig sowas mit gemacht zu haben.

  • Meine Freundin hat die Sache hier weiterverfolgt und mir dann online eins bestellt. Ich bekam auch beide Mails (die mit den 1-4 Wochen und hinterher die Bestätigung mit der üblichen Lieferfrist).
    Als Absage würde ich das nicht bezeichnen. Man kann ja online verfolgen, wie es weitergeht und außerdem bekommt man eine Mail, sobald der Versand erfolgt. Zumindest steht das so in der Bestätigung. Also hoffe ich das Beste.


    Und noch was zu den anderen Bemerkungen hier:
    Sicher hat jeder selbst entschieden, ob er an dieser verkorksten Aktion von Nokia teilnimmt. Egal ob online oder im Shop. Sicher hätte jeder dann auch beizeiten die Segel streichen und denken können lmaa.
    Nichts desto trotz war das von Nokia eine ziemlich bescheuerte Aktion. Sowas dürfte einem Unternehmen mit Weltruf nicht passieren. Scheinbar sind sich einige Leute in der Führungs-, wie in der Werbeetage nicht darüber klar, dass man damit Kunden vergrault, nicht gewinnt. Die verdienen eindeutig zu viel Geld für ihre Entscheidungen (ich weiß, ziemlich plakativer Satz, aber das ist meine Meinung).


    Wenn eine kleine Firma sich sowas geleistet hätte, wäre sie nun fertig. Besonders in den heutigen Zeiten.


    Ich weiß nun nicht genau, ob mein Weihnachtsgeschenk an mich nun kommt oder nicht. Von dieser Warte aus wünsche ich den Entscheidungsträgern wie auch den Ausführenden (egal ob im Shop, in der Websitegestaltung oder sonst wo) ein schönes Weihnachtsfest und dass die ihren Posten nächstes Jahr noch haben. Denkt mal drüber nach.

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Lt. Vodafone wird das 5800 ab Januar verfügbar sein und ohne Vertrag für 380 Euro verkauft. :top:

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Zitat

    Original geschrieben von MMAS
    Lt. Vodafone wird das 5800 ab Januar verfügbar sein und ohne Vertrag für 380 Euro verkauft. :top:



    Ja mit einen hübschen vodafone branding wahrscheinlich :D

    Keep walking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!