P800: T9 mit neuer SW endlich möglich?

  • Guten Morgen, ist mit der neuen SW-Version nun eigentlich auch endlich T9 möglich?

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Vieleicht wäre ja ein Anhaltspunkt um welches Handy es sich handelt ganz hilfreich.


    beim GH 174 geht T9 auch nicht mit der neusten Sofware :D



    Ich nehme jetzt mal an du meinst das P800 :
    Kein T9!

  • Jo, das P800, sorry, ist noch etwas früh ...


    Wie, KEIN T9???? Wird es denn mal möglich sein, oder ist es nicht
    geplant für das P800?

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Moin!


    Ich geh mal stark davon aus, daß T9 nicht vorgesehen ist.
    Warum auch? Du hast eine super Handschrifterkennung (Jot pro), die sicher auch Lizenzgebühren kostet, und T9 bräuchtest Du wirklich nur bei geschlossenem Flip zum SMSen ... ich denke, das hätte das P800 noch teurer gemacht.


    Also mir fehlts nicht ...


    Gruß, Diet

  • Hmmh, also tippe eigentlich immer nur mit Klappe, und laut Whitepaper in diesem Forum hier soll es auch T9 unterstützen ;-)

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Wie Du in den letzten Wochen hier mehrfach lesen konntest, ist T9 mit fast absoluter Sicherheit nicht von SE für das P800 geplant. Einzige Chance besteht darin, daß ein ThirdPartyAnbieter auf die Idee kommt das ganze anzubieten, müsste dafür dann aber auch recht hohe Lizenzgebühren blechen, so daß diese Möglichkeit noch in den Sternen steht...


    gruesse, gonzo77

  • Stevenx2


    ich bitte dich einige worte zu deinen Links zu schreiben! Stell dir mal vor jeder würde nur Links ohne irgendwelche Hinweise posten! :D





    Thx


    Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Da es eh schon ein Thread für T9 alias Texterkennung gibt, hielt ich es nicht für erforderlich den Inhalt meines bereits vorhandenen Beitrages zu wiederholen. ;) Ein Click auf den Link verrät alles, da der gelinkte Beitrage eh alles zu diesem Thema verrät, englische Sprachkenntnisse jedoch vorausgesetzt. Eine Übersetzung betrachte ich jedoch nicht als erforderlich, vielleicht meldet sich doch ein anderer für diese lobenswerte Aufgabe.


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!