ZitatOriginal geschrieben von Michi
Da bringt uns ein Verweis auf dein Forum leider auch nichts.
Sorry, nicht mein Forum, bin nur dort oft zu Besuch und mir gefällts (daher meine Empfehlung) ![]()
ciao, milun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Da bringt uns ein Verweis auf dein Forum leider auch nichts.
Sorry, nicht mein Forum, bin nur dort oft zu Besuch und mir gefällts (daher meine Empfehlung) ![]()
ciao, milun
Aber ne wirkliche Hilfe war das ja jetzt nicht ![]()
Vielleicht kannst du dort ja mal nachfragen, wie der User, der diese Programme vorstellt und die Screenshots macht, das ganze anstellt, dass es auch im Querformat ordentlich aussieht, das wäre eine Hilfe ![]()
Ich bin mal so frei und bringe Doenas thePencil-Post hier unter. Ist ein gar hilfreiches Tool: http://thinkabdul.com/2008/05/…a-s60-3rd-edition-keypad/
ZitatAlles anzeigenOrginal geschrieben von Doena:
Hey,
hab ne Lösung für das Problem mit dem Markieren.
Das markieren von Dateien, oä., ist ja so ätzend, gerade bei den Bidlern.
Hab nu im Netz ne lösung gefunden. Heißt thePencil .
Das Tool funktioniert wie folgt:
Es lässt sich die StiftTaste auf eine der HW-Tasten ( aber wohl nicht die laut/leise tasten ) mappen.
Hab das auf die grüneHörer Taste gelegt und in anwendungen wird diese als Stift-Taste interpretiert.
Hoffe es gefällt euch, bei mir tuts ganz gut, wenn einer nen Weg gefudnen hat das auf die Laut/LeiseTasten zu legen, melden.
lg Doena
Dann bringe ich noch den Link zur Homepage von Jbal, wo das Programm direkt runtergeladen werden kann und den Hinweis, dass man es siegnieren muss.
Finale Version von Meteor, Demo ist kostenlos ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
Ich benutze für die Covers 400x400 Pixel.
Das habe ich auch, aber dennoch sind die Cover auf dem Handy viel kleiner.
Sorry, Doppelpost. :o
Gibt es für S60 5th Edition einen Kreditrechner? Also ein Rechner, der mir nach Eingabe des Betrags, der Laufzeit und des effektiven Jahreszins die monatliche Rate ausgibt...
ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
habt ihr schon ein schach spiel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!