Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Ich habe schon so oft Screenshots im Querformat für das 5800 XM gesehen und alle, die ich gefragt habe sagten mir, dass die Screenshots mit Screen Snap gemacht wurden, doch bei mir bekommt man nur richtige im Hochformat.

Hat jemand eine Lösung oder eine spezielle Version von einem Programm, die bitte hier verlinken möchte, mit der man Screenshots auf dem 5800 XM im Querformat machen kann?

• Zitat

Original geschrieben von roCka
    Ich habe schon so oft Screenshots im Querformat für das 5800 XM gesehen und alle, die ich gefragt habe sagten mir, dass die Screenshots mit Screen Snap gemacht wurden, doch bei mir bekommt man nur richtige im Hochformat.

Hat jemand eine Lösung oder eine spezielle Version von einem Programm, die bitte hier verlinken möchte, mit der man Screenshots auf dem 5800 XM im Querformat machen kann?

Im Querformat, sieht es so bei mir aus (Version 1.00):

• vielleicht gehört das nicht hier her, aber wie ist es bei youtube, wie kann man videos speichern? ich meine ich will sie vom laptop speichern und dann aufs 5800 schicken, denn die quali bei 5800 und youtube ist ja bekanntlich sehr pixelig.
    also was ich brauche ist denke ich mal ein prog. oder kann man die videos irgendwie downloaden?

danke kenne mich halt net so aus mit youtube.

• Zitat

Original geschrieben von crespo9

Zeigt dein Musicplayer alle Cover so groß an?
    Bei mir sind die Cover nur noch 1/4 so groß seit dem Softwareupdate.

Touch | Play | Share

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    vielleicht gehört das nicht hier her, aber wie ist es bei youtube, wie kann man videos speichern? ich meine ich will sie vom laptop speichern und dann aufs 5800 schicken, denn die quali bei 5800 und youtube ist ja bekanntlich sehr pixelig.
    also was ich brauche ist denke ich mal ein prog. oder kann man die videos irgendwie downloaden?

danke kenne mich halt net so aus mit youtube.

Suche bei youtube am besten nach HD Videos.

1. Wenn du Firefox benutzt, kannst du die Erweiterung "DownloadHelper" installieren.

2. Orbit Downloader installieren.

3. Es gibt aber mehrere alternativen. Googel hilft weiter.

Man kann FLV zwar direkt im Handy abspielen, aber es ist dann nicht möglich z.B. vorspulen, am Anfang vom Video sind nervige kurze Geräusche zu hören, in der Galerie haben FLV Videos kein "cover", nur das Flash-Symbol, usw.
    Ich konvertiere die Videos lieber im MP4 Format.

Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Zeigt dein Musicplayer alle Cover so groß an?
    Bei mir sind die Cover nur noch 1/4 so groß seit dem Softwareupdate.

Ich benutze für die Covers 400x400 Pixel.

• also das ist ärgerlich:
    wieso stehen unter download programme, die angeblich kostenlos sind,
    sobald sie aber installiert sind, sind sie ne 2 stunden-testversion die danach deinstalliert oder gekauft werden muss.
    also, entweder kostenlost oder nicht kostenlos.
    da ist nokia auf auf nem sehr schmalen grad, ala jamba usw.
    WER ehrlich gesagt mach denn das..

Oder laufen die Programme lustig weiter ohne Lizenz, für dienlichen Infos schickt mir gerne ne PM

• Zitat

Original geschrieben von crespo9

Genau so sieht das bei mir auch aus.. leider. Ich habe aber auch schon oft Screenshots im Querformat gesehen, manchmal war darauf Screen Snap sogar zu sehen, wie es geöfnet war (warscheinlich für den aktuellen Screenshot) !?

• Zitat

Original geschrieben von roCka
    Genau so sieht das bei mir auch aus.. leider. Ich habe aber auch schon oft Screenshots im Querformat gesehen, manchmal war darauf Screen Snap sogar zu sehen, wie es geöfnet war (warscheinlich für den aktuellen Screenshot) !?

Wie man hier x-fach sieht, muss das doch ganz locker gehen...

ciao, milun

• Zitat

Original geschrieben von milun
    Wie man hier x-fach sieht, muss das doch ganz locker gehen...

ciao, milun

Tja - das is ja mal ne Hilfe?! Wie du HIER:

x-fach siehst gibt es aber User (inkl. mir) bei denen es nicht geht und die gerne erfahren hätten wie es die anderen User so toll hinbekommen? Da bringt uns ein Verweis auf dein Forum leider auch nichts.

mfg

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!