Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

  • Jo und die neue Version 1.03 funzt super endlich auch mit Löschfunktion und Autofunktion für gelesen :top:

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Sind alle zum signieren Vers 1.0 musst du gelesene selbst markieren und hat keine Löschfunktion, zumindest ist mir keine bekannt, darum mußt du immer im org Editor bzw Mitteilungen Menüpunkt die SMS löschen.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris1980
    haett mir da jemand nen Link denn wenn ich das im google eingebe kommen nur free sms und so ein Quatsch :-)
    Thx


    Isms 1.03

  • Ohje das kann ja was werden.Naja jetzt mal schauen wo ich hier ne Beschreibung finde wie und wo man das signiert hab das noch nie gemacht :-D

  • jetzt hab ich es fast signiert jetzt kommt die blöde Zeichen wo man so schlecht erkennt was das sein soll...
    könnte mir das jemand übersetzen??
    Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
    Developer Certificate requests are currently only available to users who have a Publisher Id
    danke ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Kennt jemand noch ein anderes Wörterbuch (freeware), außer MDictionary?


    Jup kenn ich :-)


    Grüßle


    Mike


    P.S. -> Kodi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!