was ist ein G3 wert?

  • ich kann auf Grund einer Wandlung/ Rücktritt ein Nagelneues I-Phone von T-Mobile bekommen, welches ich selber nicht haben möchte 16GB, weiß oder schwarz. Was kann ich für das Gerät bei Verkauf nehmen? es ist wohl mit Netlock, da ich den karton verschweißt lassen möchte.


    Bei Eb*** finden sich leider nur ungelockte Geräte, so dass ich keinen Anhalt habe, was meint ihr?


    Ich hoffe das Posting is hier richtig, ich habe es noch nicht, somit ist es auch kein Verkaufsthread!!

  • Ein G3 ist schon relativ teuer, darf allerdings in Deutschland auch nicht frei verkauft werden, gilt als automatische Waffe! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Das hier ist eine G3 :D



    und das hier ist ein iPhone 3G :D



    Für das iPhone, ja zwischen 400€ und 500€ kriegste es verkauft wenn nicht sogar was mehr wenn du Glück hast.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • meine Glaskugel ist leider hinüber.....


    wie wäre es mit probieren in der Bucht? Das geht über studieren.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ein G3 ist schon relativ teuer, darf allerdings in Deutschland auch nicht frei verkauft werden, gilt als automatische Waffe! ;)






    QUOTE]
    Original geschrieben von Bekiro
    Das hier ist eine G3 :D[/QUOTE]



    QUOTE] und das hier ist ein iPhone 3G :D[/QUOTE]



    QUOTE] Für das iPhone, ja zwischen 400€ und 500€ kriegste es verkauft wenn nicht sogar was mehr wenn du Glück hast. [/QUOTE]



    Grins!! :D:D Beide Antworten Top!! :top:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    meine Glaskugel ist leider hinüber.....


    wie wäre es mit probieren in der Bucht? Das geht über studieren.


    Überflüssiger Post... ich möchte mich gerne BEVOR ich das Gerät nehme über die Preise informieren.. der Endpreis muss schon mit der Eigenleistung übereinstimmen.



    @ All
    sry für den Buchstaben/ Zahlendreher :D

  • Re: was ist ein iPhone 3G wert?


    Zitat

    Original geschrieben von Diera


    Bei Eb*** finden sich leider nur ungelockte Geräte, so dass ich keinen Anhalt habe, was meint ihr?

    Ich habe eben durchaus einige T-Mobile-Geräte bei eBay gefunden.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!