Sonderkündigung meines DSL-Anschlußes bei Arcor

• Hallo,

bin neu hier und hoffe, dass ich es gleich mal ins richtige Thread reinschreibe!! Wie ich mitbekommen habe, wird Vodafone Arcor komplett ab Januar übernehmen! nen Arcor Mitarbeiter hat mir gesagt, ich kann ab Januar bei Arcor einfach so kündigen (Sonderkündigung) wegen der übernahme von Vodafone. Soll ich das nun glauben? Weil ich auch gerne zu KabelBW wechseln würde. Bitte um Rat!

MFG

• doch du kannst dann kündigen.
    es werden vertragsinhalte geändert, da musst du gefragt werden und den veränderungen musst du zustimmen.
    vertragsinhalte müssen/können nicht nur den monatlichen preis betreffen, sondern können auch den vertragspartner betreffen. und dieser ändert sich. folge: dir wird ein sonderkündigungsrecht eingeräumt.
    du hast einen vertrag abgeschlossen damals mit arcor und nicht mit vodafone.

lest ihr nie eure post?

ich hatte mal vor 6 jahren so einen fall, da hatte ich auch ein sonderkündigungsrecht. die riefen mich an und fragten mich, ob ich den handyvertrag noch fortführen will.
    mein fitnessstudio hatte den besitzer gewechselt, da war das auch so.
    meine krankenkasse hatte mal wieder einfach so ihre beiträge erhöht, da war das auch so.

wenns keiner glaubt, einfach mal zur verbraucherschutzzentrale gehen und da nachfragen.
    oder: uns DonDejan zieht das ganze einfach mal durch und wechselt zu KabelBW und berichtet dann, was passiert ist.
    achso, aber bitte noch im dezember, im januar ist alles zu spät. auch für ein sonderkündigungsrecht gibt es fristen.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    doch du kannst dann kündigen.

Träum weiter - ich hoffe, Du bist rechtsschutzversichert :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!