Suche PC-Angebot

  • Re: Re: Re: Office-PC unter 250,- Eur?


    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Hast du auch noch einen passendes Gehäuse?


    das Sharkoon _ist_ ein Gehäuse :D


    Da könnte man sicher auch noch 10-15 Euro dran sparen, aber dieses hier hat sicher das beste PL-Verhältnis und ist top verarbeitet.

  • Re: Re: Re: Re: Office-PC unter 250,- Eur?


    Zitat

    Original geschrieben von boecki
    das Sharkoon _ist_ ein Gehäuse :D


    Da könnte man sicher auch noch 10-15 Euro dran sparen, aber dieses hier hat sicher das beste PL-Verhältnis und ist top verarbeitet.


    Ähmm..ja, richtig!:)


    Kannst du mir auch noch einen Shop nennen, wo ich die Komponenten am günstigsten Einkaufen kann?
    Ich denke Mal jedes einzelne Teil zu vergliechen und dann woanders zu ordern lohnt sich wegen den Versandkosten nicht.


    Danke für deine Unterstützung!

  • ich würde jakob elektronik empfehlen.. das meiste davon gibt es
    da zumindest


    tipp: wenn du über seiten wie idealo.de kommst gelten teilweise
    günstigere preise bei jakob !

  • Re: Office-PC unter 250,- Eur?


    Zitat

    Original geschrieben von conzi


    In welchem Fachforum könnte ich diese Frage stellen?


    Danke + Gruß
    conzi


    Hallo conzi,


    eventuell in diesem Forum:


    Bei der Kaufberatung sind einige clevere Leute am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Oder eben wissen was gut oder schlecht ist.
    Sie konfigurieren beim Onlineshop http://www.Hardwareversand.de


    Gruß Hope0815 :)

  • hätte da auch mal ne frage an experten...


    1)
    wie wichtig sind gehäuse und netzteil ?
    was genau spricht gegen sowas hier für 40€ inkl netzteil ?


    http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=9065&agid=625


    ich meine das ding steht ja in der ecke und bewegt sich nicht, besonders
    gut verarbeitet muss es also nich sein...
    bleiben noch wärmeentwicklung und die laustärke des verbauten netzteils,
    sehe ich das richtig ?



    2)
    woran kann ich einen guten kühler erkennen ?!


    da gibt es dann sowas für 6€
    http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=10337&agid=288


    sowas für 20€
    http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=23772&agid=669


    oder sowas für 50€
    http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=24116&agid=669



    nur... wie vergleiche ich hier preis / leistung ?!



    ansonsten, prima tipp das Gigabyte GA-MA78GM-S2H mit dem AMD Athlon X2 4850e... scheint eine sehr gute sache für einen office pc zu sein, vorallem
    weil die onboard grafik ja schon recht ordentlich ist !


    gruß

  • Vielen Dank für eure Beiträge!



    Werde mir das Forum Mal ansehen und da auch noch Mal nachfragen.


    Aber die von boecki gepostete Zusammenstellung scheint schon sehr gut zu sein und genau in mein Budget zu passen - DANKE!


    Könnt ihr mir auch noch einen passenden guten und güsntigen 17/19" TFT empfehlen?


  • Nochmal ein Faar Fragen:
    - Wie groß ist der Sprung von der 3870 zu einer 4850?
    - Was zeichnet das super flower als Empfehlung aus? Ist es besonders leise oder verbrauchsarm im stand-by?
    - Ich tendiere eher zu einem Intel quad. Welches mb würdest Du mir dann empfehlen?
    - Gibt es DVD Brenner, die im Lesebetrieb nicht diese unangenehme Betriebslautstärke haben, so daß eine Musik-CD unhörbar wird?
    - Designtechnisch gefällt mir das hier Klick mich ganz gut. Könnte bei diesem Gehäuse die Thermik problematisch werden? Gibt es Alternativen auf dem Markt?


    Daaaangä vorweg und schönen 4. Advent ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    was haltet ihr von diesem angebot "TUNING KIT AMD ATHLON64 3000+ 1024MB AM2" bei cxtreme fuer 100 Euro ?

    Links funktionieren bei Conrad nicht. Ob bei einem Single-Core Prozessor mit 1024 MB unter Vista noch viel Freude aufkommt, möchte ich aber bezweifeln. Ein kleiner Dual-Core zusammen mit 2GB sollte man sich heute schon gönnen.






    Zitat

    Original geschrieben von knatterton
    Nochmal ein Faar Fragen:
    - Wie groß ist der Sprung von der 3870 zu einer 4850?


    Kommt aufs Spiel an. Gerade bei modernen Spielen mit intensiver Shader Nutzung liegt der Leistungszuwachs schonmal bei 40+%
    [url=http://www.pcgameshardware.de/aid,648091/Test/Benchmark/AMD_Radeon_HD_4850_im_PCGH-Benchmark-Test/]HIER[/url] kannst du dir selber davon ein Bild machen.


    Zitat

    - Was zeichnet das super flower als Empfehlung aus? Ist es besonders leise oder verbrauchsarm im stand-by?


    Ich denke mal, es ist in erster Linie sehr günstig :)
    Ein gutes BeQuiet oder Enermax dürfte auch deine übrigen Anforderungen an Lautheit und Effizienz erfüllen.


    Zitat

    - Ich tendiere eher zu einem Intel quad. Welches mb würdest Du mir dann empfehlen?


    Ein Quad Prozessor bringt nur dann was, wenn a) die Anwendungen/Spiele dafür optimiert wurden und b) das restliche System dazu passt. Zum reinen Zocken ist ein Quad-Core i.V.m. einer 3870/4850 oversized

    Zitat

    - Gibt es DVD Brenner, die im Lesebetrieb nicht diese unangenehme Betriebslautstärke haben, so daß eine Musik-CD unhörbar wird?


    Mir fällt keiner ein, es lassen sich aber alle Laufwerke mittels Tools bremsen. Musik als MP3 auf der HDD ist eh besser :)

    Zitat

    - Designtechnisch gefällt mir das hier Klick mich ganz gut. Könnte bei diesem Gehäuse die Thermik problematisch werden?

    Nein, die 3 montierbaren Lüfter sind völlig ausreichend.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Links funktionieren bei Conrad nicht. Ob bei einem Single-Core Prozessor mit 1024 MB unter Vista noch viel Freude aufkommt, möchte ich aber bezweifeln. Ein kleiner Dual-Core zusammen mit 2GB sollte man sich heute schon gönnen.


    Wie gesagt..mich interessiert eher die preis/leistungsvariante...hierfür würde ich dem ganzen noch 1 GB ram spendieren.. zudem wird dem ganzen xp aufgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!