Handy geht langsam kaputt, wie/wo zurück schicken?

• Hallo,
    ich habe im Juli einen Vertrag mit o2 über Mobilblitz abgeschlossen. Dazu hab ich ein SL42 bekommen. Doch da gehen langsam die 2 Displaytasten kaputt und deshalb würde ich es gerne einschicken. Nur wo muss ich mich jetzt melden?

Bei Siemens, Mobilblitz oder o2 :confused:

• Ruf bei der Siemens Hotline an (Die 01805-Nummer, die Du im Handbuch findest), erläutere dort Dein Problem.

Wenn es kein von Dir verursachter Schaden ist, bekommst Du von Siemens ein Austauschgerät (German Parcel Mann kommt mit neuen Gerät, nimmt Dein altes ohne Akku und MMC mit) und damit ist für Dich alles erledigt.

• Hallo att, :)

Ich würde an Deiner Stelle den Siemens Austausch Service nutzen, da hast Du innerhalb von 48 Stunden ein neues Handy.

Die Nummer ist 0180-5-333 226 ,... von da an ist alles selbsterklärend.

Gruß,
    Chris

• Wollen die dann eigentlich die Rechnung oder irgendwas sehen? Hab mir nämlich mal ein Sl45 (leider ohne Rechnung) bei e-bay bestellt und jetzt sind bei mir auch schon zwei tasten ziemlich kaputt...

Gibts auch ne Möglichkeit ohne Rechnung zu tauschen?

Danke

• hi,
    könnte jemand vielleicht so nett sein und mir mal die nummer von Sony -ericsson nennen..
    mein t68i gibt langsam so ziemlich den geist auf, und ich finde das handbuch nicht:rolleyes:
    Danke
    Haiko

• Ok, dann werd ich da mal morgen oder übermorgen anrufen. Achten die auch auf Software Updates?

Also falls ein Handy z.b. vom SL42 in ein Sl45 hoch geflasht wurde?

• Zitat

Original geschrieben von att
    Achten die auch auf Software Updates?

Also falls ein Handy z.b. vom SL42 in ein Sl45 hoch geflasht wurde?

Natürlich wird anhand der IMEI geprüft was für ein Gerät es eigentlich ist. Wenn dann Abweichungen in der Software vorhanden sind verlierst du automatisch jegliche Gewährleistungsansprüche und darfst das Ersatzgerät selbst bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von TimT
    Wollen die dann eigentlich die Rechnung oder irgendwas sehen? Hab mir nämlich mal ein Sl45 (leider ohne Rechnung) bei e-bay bestellt und jetzt sind bei mir auch schon zwei tasten ziemlich kaputt...

Danke

Kann mal einer hierzu was sagen?

• Zitat

Original geschrieben von TimT
    Wollen die dann eigentlich die Rechnung oder irgendwas sehen? Hab mir nämlich mal ein Sl45 (leider ohne Rechnung) bei e-bay bestellt und jetzt sind bei mir auch schon zwei tasten ziemlich kaputt...

Danke

In der Regel musst Du eine Rechnungskopie beilegen.
    Eventuell kann die Garantie am Herstellungsdatum ermittelt werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Was meinst du mit Rechnung beildegen? Wenn der Typ kommt und das Teil umtauscht muss ich noch ne rechnungskopie beilegen oder was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!