Spielt hier noch jemand PS2 in Zeiten von PS3 und XBox360?

  • Eigentlich hatte ich ja vor, mir um ab und zu mal ein bisschen sinnlos herumzuballen :D eine PS3 zuzulegen. Da habe ich mich aber dran erinnern lassen, dass meine Freundin ja irgendwann mal eine PS2 gekauft hatte, zu einem Singstar-Abend... Die dürfte (neben meiner XBox, für die es leider kaum noch Spiele irgendwo gibt, geschweige denn, dass noch welche programmiert werden! :() ja für "ab und zu mal" auch durchaus was taugen. ;)


    Welche Spiele spielt Ihr so? Was macht Ihr sonst noch mit der Box? Man kann sie ja auch irgendwie wie die XBox "modifizieren", oder? Kann man darüber auch ins Internet gehen, um zu surfen, per USB sollten sich ja Funktastatur und Maus anschließen lassen?!

  • nun, ich habe mir neulich bei Aldi für 77 Euro die 2er geholt (hatte noch die 1er hier stehen :D ), aber es bisher nicht geschafft sie anzuschliessen, von daher kann ich auch noch nicht viel dazu sagen. Aber ich bin beruhigt, dass ich nicht ganz hinter dem Mond zu leben scheine und es noch andere Menschen wie mich gibt :top:

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Ich habe auch noch die 2 und bin damit voll zufrieden :)
    Bin eher so der Gelegenheitszocker und für ab und zu brauch ich keine Konsole für 400€ hier rumstehen haben.
    Obwohl ich mir letztens fast die 360 gekauft hätte mich dann aber doch für ähmmm ein Handy wars entschieden habe :D


    Aber sonst habe ich nicht vor mir nochmal eine Konsole zu Kaufen die 1er hab ich auch noch und nen Super Nintendo hab ich auch noch auf dem Dachboden irgendwo....



    MfG

  • Ich habe noch die alte Xbox, die ich gelegentlich anschmeiße. Aber da es keine Spiele mehr gibt, die dafür veröffentlicht werden, kann man schon in die Versuchung kommen die Anschaffung einer neueren Konsole zu erwägen.
    Die Xbox 360 kostet gerade mal das doppelte der PS2, also rund 150 €.

  • Hier!


    GTA 3, Vice City and San Andreas as it's best :D!
    Hatte auch vor mir die 3er zuzulegen (Xbox RROD nein danke..) aber habs gelassen. 400€ für eine Konsole die ich vllt. 2 mal im Monat brauche ist mir persönlich zu viel. Und fürs neue GTA hat mein Notebook genügend Power. Hätte ich vllt. gelohnt mit einem schön großen Phillips HD mit Ambilight, aber mit der Röhrenkiste im Wohnzimmer nicht wirklich. Einen eigenen TV hab ich nicht, schaue sowieso nur Filme und da taugt mein Notebook (16,4" 1600x900, BlueRay) mit Soundsystem von Logitech mehr als ein TV fürs gleiche Geld.


    Also ich würde sagen: GTA 3- San Andreas bestellen (aber schön die US Versionen! in der dt. Zensurversion kann man die Leute nicht treten, wodurch mächtig Geld nicht erhalten wird! Wäre wichtig für den Spielverlauf!) und raus mit der Pumpgun. Wenn wir schon am bestellen sind....Manhunt ist auch einen Blick in die Rockstar Ecke wert.


    Aber GTA bietet eben den größten Spass und die meisten Freiheiten.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Also ich würde sagen: GTA 3- San Andreas bestellen (aber schön die US Versionen! in der dt. Zensurversion kann man die Leute nicht treten, wodurch mächtig Geld nicht erhalten wird! Wäre wichtig für den Spielverlauf!) und raus mit der Pumpgun.
    [...]
    Aber GTA bietet eben den größten Spass und die meisten Freiheiten.


    Achja, und bitte nicht die Kettensäge und das ganze Blut vergessen, das herausspritzt, wenn man Passanten Körperglieder absägt. Deren Geschrei klingt eigentlich auch wie Musik, man muss nur genau hinhören... Aber du hast schon recht, GTA lässt einem sehr viel Spielraum, um seine sadistischen Vorlieben auszuleben. :)












    :rolleyes:

  • Ich hab meine Xbox vor kurzem über TT verscherbelt, da es ja keine aktuellen Spiele mehr dafür gibt. Und ne PS1 hab ich hier auch noch auf meinem Schrank rumliegen, aber die werde ich wohl eher nicht los.
    Ich denke z.Z. über ne 360 nach, da ich ja schon gerne ab und an mal ne runde Fifa zocke, aber mal sehen wie sich die Jasper-Version, zwecks RRoD schlägt. Die PS3 ist mir definitiv zu teuer....

  • Ciao,


    lustiges timing. So um die Feiertag zocke ich auch bissel. Letztes Jahr am PC.


    Habe auch noch ne PS 1. Hatte früher mal eine geliehen und habe viel gezockt, jetzt mit meiner eigenen habe ich bisher wohl kaum 2 Stunden verbracht.


    Jetzt habe ich seid Donnerstag ne PS 2 :) Leider bisher nur Singstar. Habe bei Ebay noch nen 26 Spiele Packet ersteigert. Aber bisher meldet sich der Verkäuft nicht (will Selbstabholen). Mal sehen was es gibt.


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!