Neues von Palm: Pre

• Also ich glaube AUPT (oder wie das heisst) greift erst beim naechsten update vollstaendig.

Und desweiteren will ich anmerken dass der webOSdoctor den Pre vollstaendig flashed. Das bedeutet, das Patches dann egal sein sollten, weil diese sowieso geloescht werden.

Wenn jemand was anderes behauptet will ich Logfiles und Screenshots sehen.

Bei einem normalen Update stimmt deine Aussage aber in jedem Fall

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Der WebOS Doctor löscht nicht alles. Als Beleg lese dir die ganzen Beiträge zum Update auf 1.4 durch, ich hab jetzt keinen Bock die genau herauszusuchen.

Und wieso sollte AUPT erst beim nächsten Update greifen? Wenn man nur Patches verwendete, die auf AUPT angepasst wurden, hätte es schon jetzt funktionieren müssen und ich kann dir auf Anhieb zwei oder drei Nutzer sagen, bei denen es nicht klappte. Und schau auf precentral, da gibts genau dieselben Erfahrungen.

Gruß
    Karl

Edit: Hier mal ein Link als guter Einstieg: http://www.nexave.de/forum/p38…n-profis/.html#post386485

"a killer key change is all you'll ever need"

• Hallo,

ich habe ein Problem. Ich kann kein Update auf 1.4 durchführen, obwohl eich eine o2 Karte drin habe. Habe auch eine vollständige Löschung der Daten durchgeführt und alles Patches sind weg. Weiss jemand was ich da noch machen kann.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Hallo,

ich habe ein Problem. Ich kann kein Update auf 1.4 durchführen, obwohl eich eine o2 Karte drin habe. Habe auch eine vollständige Löschung der Daten durchgeführt und alles Patches sind weg. Weiss jemand was ich da noch machen kann.

vielleicht ist der update server überlastet?

• dann mache ich etwas falsch!
    kann die jar Datei nicht öffnen obwohl ich die neuste Version von Java installiert habe.

wäre für jeden Tipp dankbar auch per PN.

• Bei mir funktioniert es. Versuche mal die Datei mit Rechtsklick, Öffnen mit.....
    zu öffnen. Und da dann das Java auswählen. Bei mir hat nämlich die Nokia PC Suite Ärger gemacht. Die hat nämlich bei mir versucht die Datei zu öffnen,

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!