haben die auch endliche diese scharfe kante unten an der tastatur entfernt oder entschärft?
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Wurde an der Hardware geschraubt? Ist es schneller?
-
-
neues zum thema palm
http://www.inside-handy.de/news/17932.html
eine Lizensierung von WebOs fände ich richtig richtig toll
-
Ich wiederum nicht, bei der starken Konkurrenz könnte es dadurch noch schneller untergehen.
Außerdem bin ein befürworter der Worte von Alan Kay (welche auch bei der ersten Iphone Keynote erwähnt wurden):
"People who really love software, should make their own hardware"
RIM, Apple, Palm......
-
Hier die Vodafone Preise:
Palm Pixi Plus 49,90€ mit Superflat Internet
Palm Pre Plus 149,90€ mit SuperFlat InternetPalm Pixi Plus ohne Vertrag 399,90
Palm Pre Plus ohne Vertrag 579,90 -
Zitat
Original geschrieben von goeran
Hier die Vodafone Preise:Palm Pixi Plus 49,90€ mit Superflat Internet
Palm Pre Plus 149,90€ mit SuperFlat InternetPalm Pixi Plus ohne Vertrag 399,90
Palm Pre Plus ohne Vertrag 579,90Na zu diesen Preisen kann Palm dicht machen
Ich hätts ja verstanden, wenn das Pre Plus den Preis des einfachen Pre zu Anfang erben würde aber gleich 100 Eier draufpacken :flop:
Und das Pixie ist vielleicht 250 EUR wert. Ne du... Hoffentlich kauft jemand Palm, der mehr von Preisen versteht. -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Na zu diesen Preisen kann Palm dicht machen
Ich hätts ja verstanden, wenn das Pre Plus den Preis des einfachen Pre zu Anfang erben würde aber gleich 100 Eier draufpacken :flop:
Und das Pixie ist vielleicht 250 EUR wert. Ne du... Hoffentlich kauft jemand Palm, der mehr von Preisen versteht.Ich zitiere mich mal selbst (Pixi-Thread):
Das sind Vodafone-Preise (die haben - anders als o2 - keinerlei Interesse daran, Geräte ohne Mobilfunkvertrag zu verkaufen). Gehe nicht davon aus, daß die Dinger bei o2 auch so teuer werden, da bereits der erste Pre anfangs nicht mehr als 481€ bei o2 gekostet hat (was allerdings auch zu teuer war).
Warten wir mal die UVP ab, aber ich tippe mal, daß die Dinger zu teuer werden, um eine ernsthafte Chance am Markt zu haben
Hatte von einer Weile schon mal geäußert, daß konkurrenzfähige UVP IMHO bei unter 300€ für das Pixi Plus und bei unter 400€ für das Pre Plus liegen würden. Wenn man die Dinger dann effektiv für 250€ bzw. 350€ kaufen könnte, könnten sie im Wettbewerb bestehen.
Hoffentlich wird Palm von htc übernommen - ordentliche Hardware zu vernünftigen Preisen mit WebOS wäre genial
Beste Grüße,
Johnson
-
Apple hat den Wert eines Gerätes mit diesem Leistungsumfang sehr erfolgreich auf 600-700 Euro bestimmt.
-
etwas neue nahrung bezüglich einer palm übernahme durch htc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!