Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Peinlich finde ich nur das schon fast seit Veröffentlichung auf der deutschen Webseite "bald erhältlich!" steht. Haben sich wohl einiges bei Vodafone abgeschaut.

...oder bei Duke Nukem Forever ;)

Solange es allerdings noch keine offizielle Bestätigung gibt, würde ich auf die Netzanbieterbindung nicht spekulieren... Häufig genug gab es in verschiedenen Ländern unterschiedliche Netzanbieter als Partner, beim iPhone ja auch o2 in UK und T-Mobile in Deutschland. Und da Vodafone bisher immer die Palms hatte, kann ich mir gut vorstellen, dass die auch ihre Finger im Spiel haben. Und bei so einem Gerät gehe ich davon aus, dass so gut wie kein Branding vorgenommen wird. Warten wir's mal ab.

Phantastisch wäre es natürlich, wenn Palm die Zeit bis zum Marktstart nutzen würde und noch kleine Extras verbauen würde - z.B. einen Kompass, wie ihn auch G1, Magic und iPhone 3GS drin haben. Wobei ich ich mir das leider nur schwer vorstellen kann. Trotzdem ein Gerät, auf dass ich mit Freude warte.

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    ...oder bei Duke Nukem Forever ;)

Dann hätten die statt "bald erhältlich" "When it´s done" hinschreiben müssen :D

Ich vermute ja auch Vodafone es exklusiv anbieten wird. Wobei das nicht so tragisch eigentlich ist, weil es mehr WebOS Geräte geben wird. Es wird wohl eine ähnliche Konstellation wie bei Android geben. Der Palm Eos soll ja bei At&T kommen, und Pre bald auch bei Verizon.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• ich frag halt noch mal muss man die kontakte immer über Google machen oder kann man die auch ganz normal anlegen wie bei jeden anderen Handy?

• Du kannst die stinknormal ins Mobile tippern, wenn Du nur ein paar hast. Aber, Du musst trotzdem ein googlemail Konto haben und eintragen, sonst geht das Teil nicht. Zumindest in der aktuellen Softwareversion.

• @ all.

Es gibt zur Zeit nur 2 weitere Laender fuers Pre. Australien und Canada. Beide 2 Jahreshaelfte 2009, wobei es schon Nov. Dezember werden wird in den Laendern.

• Was genau soll das heißen? Dass das Pre in Deutschland in 2009 nicht mehr kommen wird? Halte ich für unwahrscheinlich. Eine Quellenangabe zu der Aussage wäre schön...

Gruß,
    Bexman

• Na, was wird das wohl heissen? das Palm bis jetzt die 2 LAender fuer 2009 angegeben hat, alles andere ist Glaskugelleserei, wann / wo etc. Abwarten und Tee trinken...

Quellenangabe? Palm Press Release. da werden auch die 2 Telkos angegeben. Und den Press Release wirste glaube ich noch alleine finden :)

• Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es in ebay USA das Palm Pre für unter 400 $ gibt.
    Finde ich recht günstig.

Weiß jemand, ob das Palm Pre (Sprint) gelockt ist und ob es in Deutschland nutzbar ist (UMTS) ?

• Zitat

Original geschrieben von Fiftyone
    Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es in ebay USA das Palm Pre für unter 400 $ gibt.
    Finde ich recht günstig.

Weiß jemand, ob das Palm Pre (Sprint) gelockt ist und ob es in Deutschland nutzbar ist (UMTS) ?

Die Frage hatten wir hier schon geschätzte 14464363768543 mal :mad:

Kurzform: Geht nicht!
    Ausführlich: Schmeiß die Suche an...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!