ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
BTW: Rubenstein ist neuer Palm CEO. Richtig so.
Das machte der VC Geber zur Bedingung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
BTW: Rubenstein ist neuer Palm CEO. Richtig so.
Das machte der VC Geber zur Bedingung.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Dachte, dass ist bei Palm nicht so. Und Palm muss fuer Jedermann bauen, sonst macht der Investor in einigen Monaten den Laden zu. Hat ja noch mal 300 Mio zahlen muessen damit produziert werden kann und nur USA / CAN reicht nicht, dann ist Palm pleite.
Oder meinst Du, Palm hat fuer Geschaeftsleute den ganzen Scheiss von Facebook, Twitter und Co. fest eingebaut? Ganz sicher nicht. Das Pre soll die "Jugendlichen" ansprechen. Und wenn das bei Dir normal ist, dass man alle Daten der Contacte erst mal zB zu google laden soll, dann hoffe ich Du unterrichtest vorher Deine Contacte darueber, dass nun google die Daten hat. (Siehe Nutzungsbedingunegn google)
Mal von der ganzen Medienkampange abgesehen, die das Palm Pre als absolut fuer "Jedermann" hin stellt. Klar, sonst ist Palm demnaechst pleite.
Gerade im Zusammenhang mit für "Jedermann" wundert es mich immer noch, daß es keine native (Offline)Synchronisation mit Outlook etc. gibt.
Exchange nutzen ja nun (leider) nicht viele Privatkunden und Facebook etc. sind ja nette Gimmicks, aber mehr eben nicht...
Anders würde es aussehen, wenn Palm einen hosted Exchange Dienst anbieten würde, der das Erlebnis WebOS komplettiert. Die Verträge sind ja sowieso so teuer, daß $5/Monat dafür auch keinen Unterschied mehr machen. Außerdem könnte man das dann wieder ganz anders vermarkten.
Das müsste man dann für den Endkunden so simpel gestalten wie bspw. BIS und gut. Bei BB regt sich ja auch keiner darüber auf, daß man diesen zusätzlichen Dienst braucht. Dazu wäre ein hosted Exchange BIS ja deutlich überlegen.
Beste Grüße,
Johnson (der sowieso begeistert von hosted Exchange ist)
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Dachte, dass ist bei Palm nicht so. Und Palm muss fuer Jedermann bauen, sonst macht der Investor in einigen Monaten den Laden zu. Hat ja noch mal 300 Mio zahlen muessen damit produziert werden kann und nur USA / CAN reicht nicht, dann ist Palm pleite.
Allein durch den gestiegenen Aktienkurs sollte der Investor seinen Anteil vervielfacht haben.
ZitatMal von der ganzen Medienkampange abgesehen, die das Palm Pre als absolut fuer "Jedermann" hin stellt. Klar, sonst ist Palm demnaechst pleite.
Auch das stimmt nicht, auch wenn du's fleissig wiederholst. Palm hat garnicht die Kapazitaeten, um "jedermann" zu bedienen. Bei Engadget war gestern ein Video eines Interviews mit McNamee, da hat er die Zielgruppe sehr deutlich abgegrenzt. Kannst du dir ja mal selbst ansehen.
Der Kurs der Palm-Aktie hat heute uebrigends wieder um 12% zugelegt. Und nun? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der Kurs der Palm-Aktie hat heute uebrigends wieder um 12% zugelegt. Und nun?
müsste die Aktie 0,8 % mehr wert sein :p
sagt mal ich hab da mal ne frage muss man die kontakte immer über Google machen oder kann man die auch ganz normal anlegen wie bei jeden anderen Handy?
Kann man das Pre schon bei nem Händler hier beziehen?
Noe, es gibt kein passendes Netz.
Soll wohl noch im Verlauf diesen Jahres zu uns kommen, aber wann genau, das kann wohl höchsten Palm selber sagen.
Habe aber irgendwo mal gehört, das es wohl zunächst exklusiv bei O2 erscheinen soll.
Peinlich finde ich nur das schon fast seit Veröffentlichung auf der deutschen Webseite "bald erhältlich!" steht. Haben sich wohl einiges bei Vodafone abgeschaut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!