Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sorry, hast natürlich recht. Sollte aber sehr zeitnah verfügbar sein.

Hätte nichts dagegen, aber wundern würde es mich...

Zitat

Original geschrieben von Kluivert
    mist, hoffe hier wirds vodafone...!!! wenn nicht muss mein shopmitarbeiter wieder bisschen zaubern... :) und wenns ganz hart kommt muss es halt so gekauft werden...aber zu o2 wechseln...no chance!!!

Bitte jetzt keine Netzbetreiberdiskussion an dieser Stelle...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Nicht schlecht, jetzt hat O2 UK sowohl Iphone als auch Pre.

Für Deutschland wäre ein Pre bei O2 sicherlich erfolgreich. Preise beiO2 sind ja so schon günstig.

Freu mich schon auf eine Ankündingung.

Somit haben alle außer Eplus ein Exklusiv Produkt.

T-Mobile - Iphone
    Vodafone - Blackberry Storm
    O2 - Pre

Ich wette aber das später Vodafone auch ein exklusives webOS Gerät bekommt, da sie gute Bezieungen zu Palm pflegen. (Vielleicht Eos)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Eine Palm Pre News

http://www.areamobile.de/news/…million-palm-pre-verkauft

Also was ich aber noch gerne hätte wäre eine 3,5-4" Version im selben Design. Sieht einfach cool aus sehr futuristisch :D
    Dafür die QWERTZ Tastatur dann im QERFORMAT ausserdem mit Videofunktion und Sterolautsprechern sowie mind 16GB Internen Speicher oder einen Kartenleser! dann wärs fast Perfekt :)

Wo kann man seine Wünsche hinsenden? hehehe

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Eine Palm Pre News

Wo kann man seine Wünsche hinsenden? hehehe

Try Santa Claus... :D

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• In Spanien wird der Pre von Movistar verkauft werden - ebenfalls ein Telefonica Unternehmen.

Quelle: http://www.engadget.com/2009/0…t-appearance-on-movistar/

Angeblich wird das heute noch offiziell bekannt gegeben. Wer weiß, vielleicht ja mit Termin? In den Kommentaren behauptete auch jemand, o2 Germany würde heute noch was offizielles dazu sagen.

Man darf also gespannt sein...

Gruß,
    Bexman

• ich find diese providergebundenheit ja doof.... aber anscheinend erhält palm da ja airtime wenn die geräte mit vertrag verkauft werden.

Ansonsten wirds die hoffentlich so wie in den USA auch ohne Vertragsbindung geben.. wegen mir aus auch mit O2 Netlock hab ja eh O2o ;)

USA Preis ca. 349USD (ebay) wenn der Preis hier sich bei 349EUR einpendelt nehm ich eins :D der offizielle preis ca. 849.- USD wenns dann umgerechnet ca. 550.-EUR wären isses aber etwas zu teuer find ich... für die ersten 2-3 monate sicher noch aktzeptabel.

Aber die kommen sicher eh erst gegen Weihnachten damit raus....

• Oktober hmmm 3 Monate noch.... also Zeit zum Sparen ;)

Bin nur gespannt ob man es mit anderen Karten benutzen kann oder zumindest mit anderen O2 Karten und ohne PostPaid Vertrag erhält

• Also Oktober bezweifle ich doch stark. Bei Engadget steht around the holidays. Im englischen bedeutet "holidays" ja Weihnachtsfeiertage. Wenn ich das richtig verstehe, wirds eher Dezember, v.a. weil Palm ja immer betont "vor Jahresende"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!