Neues von Palm: Pre

• Ich habe mal jetzt Preware installiert. Ich muß sagen, ich bin absolut begeistert. Die Homebrew-Apps, Themes und Tweaks lassen sich damit super installieren. Das ist meiner Meinung nach ein absolutes Muß.

Einige Beispiele was möglich ist:

1. MyTether (Tethering über WLAN oder USB)
    2. Batterieanzeige in Prozent
    3. Blink-Notifications (funktioniert wohl erst ab der Software 1.2)
    4. Kamera-Auslösung mit den Lautstärke-Tasten
    5. Virtual-Keyboard (OnScreen)

... und vieles mehr!!!

Mehr Infos gibts hier .

• Mensch immo, lieber Peter? Schön von Dir zu hören. Oh Postfach? schäm...
    Das Pre ist auf jeden Fall handlicher als der Hero.
    Warte ich baue mal schnell das perfekte Gerät: Das Gehäusedesign vom Pre in Samsungqualität - nicht so glänzend, kapazitives OLED Display mit entspiegelter, fingerabdruckresistenter Glasfront, bisschen mattes Metall wie z.B. beim Hero, mit der Kamera vom SE Saito oder vom Pixon12 und nicht zu vergessen die Stero-Lautsprecher vom SE W995. Ob WebOS oder Android überlege ich mir noch und auch ob die Tastatur vom Pre sein muss. Wie Lange werden wir auf ein solches Gerät noch warten müssen?

Lieber Dragon, vielen Dank für die Anleitung. Am Montag, wenn ich wieder nen PC zur Verfügung habe, werde ich mich mal an die Sache wagen. Bekomme noch 2 Pre mal sehen, ob da ein besser vearbeiteter dadei ist? Aber alles wieder neu einstellen...gähn... Prost lass dir's schmecken ;) ;)

Langsam geht das Schreiben mit dem Pre richtig flott und blind - ohne ständiges Scrollen.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Mensch immo, lieber Peter? Schön von Dir zu hören. Oh Postfach? schäm...
    Das Pre ist auf jeden Fall handlicher als der Hero.
    Warte ich baue mal schnell das perfekte Gerät: Das Gehäusedesign vom Pre in Samsungqualität - nicht so glänzend, kapazitives OLED Display mit entspiegelter, fingerabdruckresistenter Glasfront, bisschen mattes Metall wie z.B. beim Hero, mit der Kamera vom Saito oder vom Pixon12. Ob WebOS oder Android überlege ich mir noch und auch ob die Tastatur vom Pre sein muss. Wie Lange werden wir auf ein solches Gerät noch warten müssen?

Lieber Dragon, vielen Dank für die Anleitung. Am Montag, wenn ich wieder nen PC zur Verfügung habe, werde ich mich mal an die Sache wagen. Bekomme noch 2 Pre mal sehen, ob da ein besser vearbeiteter dadei ist? Aber alles wieder neu einstellen...gähn... Prost lass dir's schmecken ;) ;)

+ 3x optischen Zoom und HTC Sense(falls Android)

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ja gerne, warte lieber mahirrr baue ich rein - aber nur wenn es nicht größer als das Pre wird...ok passt, ist drin. Jemand weitere Wünsche? - Aber nur wenn sie rein passen. ;)
    Gute Nacht.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Gute Nacht, viel Spaß beim Bastlen.

Würde gerne einenüber die Premium Pionier Aktion geschenkt bekommen, wenn o2 das diesmal macht

PlayStation 4

• Starke:

Zitat

Hast Du noch nen Tipp zum Thema Kopieren/Einfügen - ich schaffe es einfach nicht.

Funktionstaste links und "C" und/oder "V"

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Irgendwie verwundert mich es schon, dass viele den Slider bemängeln und Dragon z.B. jetzt ein "nahezu" ideales Gerät (was die Verarbeitung betrifft) in den Händen hält.

Gibt es da produktionstechnisch wirklich sooo viele schwarze Schafe? Oder haben viele einen komische Vorstellung von einem Slider?
    Schaue ich mir alle Handys im O2 Shop an, komme ich aus meiner Sicht ganz klar zu dem Schluss, dass das Pre unter den "schönsten" & "stylischsten" Handys zählt.
    Das Galaxy sieht mit seinen Tasten einfach schrecklich aus (auch in weiß) und der Rest vom Schützenfest ist jetzt auch nicht gerade Haute Couture des Herbstes. (Schaut euch mal das N97 / E75 bzw. die Walkman-Handys an)

Finde auch, dass das Pre durchaus "Substanz" hat und sich gut in die Hand legt. (Ohne irgendwie was schönzureden)

• Bei dem Galaxy denkt man, es wäre zum hochschieben.
    Kann mich gar nicht, absolut gar nicht, mit dem Design anfreunden.

PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!