Puuh, also der Test von AM ist übelstes Gebashe, kann man eigentlich kaum ernst nehmen. Ich bin bestimmt kein Pre Fanboy, aber so mies ist es bei weitem nicht. Vor allem die Sprachqualität, also bitte, da sind sich ja hier im Forum fast alle einig, dass die so schlecht nicht ist.
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Aber nur wenn du 3G nicht abschaltest

-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von donAndi
Vor allem die Sprachqualität, also bitte, da sind sich ja hier im Forum fast alle einig, dass die so schlecht nicht ist.
In einem der allerersten Berichte, ich weiß nicht mehr, von wem der war, konnte man etwas von "GSM-Zirpen" beim Telefonieren lesen. Sowas darf bei einem neu entwickelten Gerät einfach nicht passieren!
Klar: bei 3G gibts die Probleme aufgrund anderer Modulation nicht.Und "kein Pre Fanboy"? Wirklich nicht? SCNR

Gruß, Diet
-
Jo, aber das Zierpen hatte sonst kein anderer berichtet, oder täusch ich mich da?
Ok, vielleicht bissle Fan

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von the real ronson
ich habe ein komisches Icon/Bild in der Kontaktliste die erscheint wenn ich ins Anrufenmenü oben rechts auf das kleine Telefonbuch klicke, darin steht in blauen Buchstaben "The Game of Life".Ich vermute mal dass das durch ein installiertes Theme zurück geblieben ist, allerdings habe ich alle wieder deinstalliert und nur noch das Standard-Theme drauf und aktiviert.
Ich habe das mal rot unterstrichen.Auch das Icon von Youtube hatte sich geändert und bleibt nun so, stellt sich nicht wieder auf das normale Icon zurück.
Ich habe mal 2 Screenshots gemacht.
Weis jemand wie man das wieder weg bekommt?Danke

Bin auch auf Vollständig löschen gegangen dann is der pre wiederhergestellt worden. Und es sieht alles noch genauso aus. Was kann ich noch machen ? Hab auch ein neues konto erstellt und es is immer noch da, das gibts doch net.
kann mir den keiner helfen wie ich das wieder weg bekomme ?
-
Jetzt will ich es aber auch nochmal genau wissen da mir die Sprachqualität sehr wichtig ist.
Ist die in Ordnung, also Gut oder nicht?
Bitte ganz objektiv bewerten

-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Chilliem
Bitte ganz objektiv bewerten
Du wirst leider nur eine subjektive Bewertung bekommen, da jeder das anders empfindet. Der eine hört kleinste Unstimmigkeiten raus, der andere sagt "top Qualität".
Objektiv kann man das nur im Labor messen.Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
welchen Sinn hat ein 3G Handy, wenn man 3G abschalten muss um es einen ganzen Tag nutzen zu können?Garkeinen. Ist Schoenrederei von manchen. Ich schlage vor, man schaltet einfach alles ab und telefoniert nur 1 Minute, dann kann man es auch 24h lang nutzen

Ist wie die Leute, die hier sagen es haelt den ganzen Tag und dann wird ganz klein, im letzten Satz geschrieben, dass es ja davon 8h im Buero auf der Ladestation haengt... Dann ist von "Mobilgeraet" nicht mehr viel mobil.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Du wirst leider nur eine subjektive Bewertung bekommen, da jeder das anders empfindet. Der eine hört kleinste Unstimmigkeiten raus, der andere sagt "top Qualität".
Objektiv kann man das nur im Labor messen.Gruß, Diet
Okay dann eben subjektiv
Sagt mal eure Meinung =)Kann man dieses ständige online sein des Pre eigentlich abschalten? Ich habe keinen Datentarif also nehme ich mal an das ich bei diesem Verhalten des Pres arm werden würde.... ausserdem brauche ich das zusammensuchen von daten aus allen möglichen Quellen nicht....dann hält auch der Akku länger richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Will-Shake
Finde ich ein wenig zu subjektiv.
Klar ist aber, dass die Software-Version zur Zeit einfach zu viele Einschränkungen beinhaltet. Ich denke, dass schon mit 1.2.x einige wichtige Verbesserungen kommen können.Die Kritik an der Verarbeitung verstehe ich aber nicht ganz. Liest sich so als wäre das Pre so billig wie ne Tetrapackung.
Meiner Meinung nach kann man eigentlich nur den Slidermechanismus mit seinem Spiel im geschlossenen Zustand (zumindest bei meinem Gerät) bemängeln. Der Rest ist bestimmt nicht billiger Plastikschrott.Da muss ich Dir leider wiedersprechen, vielleicht hattest Du noch nicht viele Handys in Deinen Händen?
Dein Vergleich mit einem Tetrapack trifft die Tatsache ähnlich gut wie der im Testbericht erwähnte Ballon.
Das Pre ist mit großem Abstand das schlecht verarbeitete Gerät welches ich je in den Händen hatte -
und das waren seit 1992 sehr, sehr viele.
Die Kritik an der Software kann ich wiederum nicht so ganz teilen.
Ich hoffe, dass es weiter geht bei Palm und die Qualität der Hardware beim "Pre 2" mehr als deutlich besser wird.
Würde mich sehr freuen, denn das WebOS finde ich absolut genial ebenso wie die Gehäusegröße vom Pre.
Ein Telefon mit dem Formfaktor und der Größe einer Scheibe Knäckebrot mag ich mir nicht ans Ohr halten.Liebe Grüße und gute Nacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!