Neues von Palm: Pre
-
-
-
Engadget fasst die Situation schoen zusammen: http://www.engadget.com/2010/0…s-is-your-survival-guide/
-
-
Wobei ich das Pixi nicht killen würde, sondern den Pre, wenn der/das Pixi von den leistungsdaten ähnlich wäre.
Also als Produkte nur noch Pixi (Einstieg), Pre Plus (Midrange) und ein kommendes Flagschiff.
-
weiß jemand wie man im pre kalender einen 2. weiteren google kalender hinzufügen kann, so dass beide angezeigt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von chri
weiß jemand wie man im pre kalender einen 2. weiteren google kalender hinzufügen kann, so dass beide angezeigt werden?
Wenn du im Internet einen weiteren Kalender erstellst, taucht er automatisch auf deinem Pre auf. -
danke.
lösung:
das pre kann nur was mit "offenen" kalendern anfangen. nicht mit weiteren die einen "schreibschutz" haben.also alle rechte vergeben und schon geht´s. leider ist das nicht soo ganz sicher, das was verstellt wird...
-
-
lol wpa oder wep, wpa 2 hätte es schon sein können
-
Wenn ich an Palms Stelle wäre würde ich gar keine Geräte mehr selbst bauen sondern meine Software vermarkten.
Das OS finde ich schon klasse und da steckt noch viel Potenzial drin.
Wenn ich mir dann ein S/// Vivaz mit dem Web OS vorstelle... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!