1.4.5 kommt in den nächsten Wochen.
Und das nächste Major-Release im Herbst.
Neues von Palm: Pre
-
-
-
Kommen bei Palm keine neuen Geräte?
HTC bringt dauernd was neues. Nokia bringt das N8. Apple sein iPhone 4G. Selbst Motorola und Samsung haben viele neue Smartphones angekündigt.
Gibt es bei Palm keine Gerüchte über neue Geräte? :confused:
Oder läßt HP jetzt Palm ganz sterben? -
Zwei Möglichkeiten:
- sie haben einen Pre-Nachfolger in der Schublade, wollen/dürfen ihn aber nicht ankündigen bis der Merger mti HP über den Tisch ist (Juli 2010)
- HP läßt Palm erstmal am Tablet und an Druckern mit email-Adressen arbeiten, Smartphones sind danach (2011) dranWir werden sehen - ich tippe auf Ende Juli/Anfang August.
hjrauscher
-
Ich zitiere mal einen Insider vom Precentral Forum
ZitatThere is a difference between "the next year" and "next year". Let me break it down for you from what I was told. July 31st is a Saturday, and HP will acquire Palm. Monday of the following week, Palm will either leak or announce a new device. Most likely 1 new device and the other will follow later on. Dates are varying on the release of this phone now due to HP/Palm's deadlines being shifted due to the acquisition.
Mal sehen, ob Palm mithilfe von HP nun über ausreichend Kapazitäten verfügt, um einen Launch in mehreren Ländern gleichzeitig zu organisieren. Hätte persönlich nicht die Geduld bis Weihnachten zu warten, zumal WP7 einen großen Launch hinlegen wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
JohnsonWitzigerweise ist die Exchange Unterstützung im iPhone momentan noch jedem WM Gerät überlegen.
Warum?Beim iPhone werden mehrer Kalender abgeglichen, bei eine WM Phone nur einer.
JEIN!
Das mit dem Kalender stimmt leider (das Thema haben wir in nem anderen Thread mal diskutiert) und mit iOS4 gehen auch mehrere Exchange-Accounts, aber es gibt noch AFAIK noch reichlich Features, die bei WM besser unterstützt werden. Ich gehe schwer davon aus, daß WP7 in Bezug auf Exchange und Office SEHR stark werden wird.Beste Grüße,
Johnson
-
Wäre ihr evtl Interesse an einer Pre Aktion vorhanden? VK so 199€ zzgl Versand. Neuware!
-
Ja, da hätten einige bestimmt Interesse bei dem Preis.
Kannst du das auch mal bei Nexave Posten, oder kann ich das dort publik machen? Bin dort Mod und es gäbe bestimmt Interessenten zu dem Preis. nexave.de ist das wohl grösste deutschsprachige Palm Forum.
Gruß
Karl -
Handelt es sich um O2 Ware mit original Lieferumfang und voller Garantie ?
-
da der Deal noch nicht fix ist, sollte das Angebot noch nicht weiterverbreitet werden. Wollte nurmal fragen ob Bedarf besteht. Natürlich dt. Neuware etc pp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!