Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

  • also in Frankfurt am Main habe ich bisher nirgends EDGE gehabt ;-(


    Im ICE nahe Göttingen gab es EDGE und in Berlin Warschauer Strasse sehr gut und einen größeren Bereich !

  • Zitat

    Original geschrieben von strahlung
    also in Frankfurt am Main habe ich bisher nirgends EDGE gehabt ;-(


    Doch etwas außerhalb überall. Auch auf der Fahrt nach MA und Gießen.

  • Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    Doch etwas außerhalb überall.


    Überall? Auf der Strecke A66 Weilbach bis Eschborn ist von EDGE nichts zu sehen.
    Aber hier soll es eigentlich um Sichtungen und nicht um Nicht-Sichtungen gehen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Überall? Auf der Strecke A66 Weilbach bis Eschborn ist von EDGE nichts zu sehen.
    Aber hier soll es eigentlich um Sichtungen und nicht um Nicht-Sichtungen gehen. ;)


    Sorry..überall ist natürlich falsch. Aber die Strecken Bahnstrecken nach MA und Gießen sind großzügig abgedeckt.

  • Chemnitz


    Klaffenbach - Jahnsdorf - Adorf (teilweise) & Neukirchen haben EDGE

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Berlin Adlershof 12489 -- Ab und an Schwangt immer zwischen UMTS und EDGE hin und her.

  • Berlin Südosten - In der S-Bahn zwischen S Treptower Park und S Plänterwald gibts Edge.

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • Ganz besonders kurios:


    EDGE in 08280 Aue für einige Tage verfügbar und seit spätestens gestern wieder deaktiviert. Andere Basis-Stationen in der Region wurden auch bereits vor Wochen ausgetauscht aber funken noch immer nicht mit EDGE.
    Ist dies ein bekanntes Phänomen?

  • Hm, also an meinem Wohnort in Dillingen/Saar wird offenbar gerade massiv UMTS aufgerüstet, kann das sein? Habe hier im Haus besseren Empfang als jemals zuvor und da ich nicht im Wohnwagen lebe, denke ich dass das Haus schon noch da steht wo es seit 30 Jahren steht ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!