Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.


  • Sagen wir mal so: Eplus darf seine Karten bei ALDI verkaufen, und ob ALDI beí diesem Produkt wirklich nicht auf die Qualität achtet wissen nur sie allein.
    Zumindest waren ALDI-Karten schon immer UMTS-tauglich, lange vor Simyo und Blau.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von Unschuldig
    LOL :D


    Es gibt da ein Sprichwort: Schlage nie die Hand, die dich füttert. Bekommste da den Transfer hin ? :D

  • edge im einkaufszentrum liliencarre in wiesbaden. Video stream von 4000 kb auf focus online läuft 5 sek nach anklicken ruckelfrei durch. Gruss nato

  • Wenn wir jeden Quadratmeter von Wiesbaden durch haben, machst Du dann in Mainz weiter? ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber mein I900 zeigt nun in den Berreichen 45127 (Essen) und 47058 (Duisburg) EDGE (also das E) an! statt ein G *g*


    Ist neu vor ein paar Tagen nur GPRS gehabt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wenn wir jeden Quadratmeter von Wiesbaden durch haben, machst Du dann in Mainz weiter? ;)

    gerne, nur komme ich da selten hin. Übrigens haben meine wiesbadener standorte nicht jeden tag edge. Kam auch schon vor, dass mal anderntags nur gprs da war. Gruss nato


    Edit: Noch was anderes, du weisst nicht zufällig, was es mit folgendem auf sich hat:
    Wenn ich Edge oder UMTS auf meinem LG HB 620-T habe, erscheint ab und zu eine 2 unter dem E oder 3G Symbol ? Im LG Forum wusste es keiner.


    Gruss Nato

  • Wenn jetzt jeder nur noch hier postet, wo er neu EDGE-Empfang bei E-plus hat, dann wird es ziemlich langweilg. Dann lieber gleich ein Schloß.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Das ist allerdings Sinn und Zweck dieses Threads.
    Nur muß es ja nicht für jede einzelne Ecke in einer Stadt wie Wiesbaden sein. Nord, Ost, West, Süd oder Stadtteile würden vollkommen reichen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das ist allerdings Sinn und Zweck dieses Threads.
    Nur muß es ja nicht für jede einzelne Ecke in einer Stadt wie Wiesbaden sein. Nord, Ost, West, Süd oder Stadtteile würden vollkommen reichen.


    Wenn man sich den Titel dieses Threads genau anschaut, dann stimmt das schon, da hast du schon recht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das ist allerdings Sinn und Zweck dieses Threads.
    Nur muß es ja nicht für jede einzelne Ecke in einer Stadt wie Wiesbaden sein. Nord, Ost, West, Süd oder Stadtteile würden vollkommen reichen.


    Ist doch egal. Der Thread ist eh viel zu lang, als dass man ihn ohne Suche verwenden kann. Als je mehr Infos desto besser und wenn ich mich für ein Gebiet interessiere muss ich sowiso die Suche verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!