Nokia E63 und Nokia 5800 im Vorverkauf, mit und ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Gute Nachrichten an alle Vorbesteller.
    Alle Geräte sollten morgen im Versand landen wenn es gut läuft...

Danke für die Information, das nenne ich Service :-)

Ist mit "morgen im Versand" euer Händler gemeint, oder eure eigene Versandabteilung. Also können wir dann noch vorm Wochenende auf den dpd-Boten bei uns hoffen, oder wirds frühestens am Montag?

• die ware ging heute von mehreren grosshändlern an mich raus, sollte also morgen eintreffen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe gerade eine Versandbestätigung bekommen- damit ist das Wochenende gerettet und ich kann mich meinem neuen 5800 widmen :D

Vielen Dank DaRappa!

• ja meine Bestätigung ist auch da - klasse. Hoffe es kommt morgen DPD stellt ja Samstags nicht zu :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich habe auch schon vor 1,5 oder fast 2 wochen bestellt... ich habe noch keinen versandhinweis bekommen :-( schaaaade.

MfG
    Doc Dan

• Hallo DaRappa,

du hast weiter oben geschrieben, dass du auch EU-Geräte bekommst. Sind die Geräte in blau und rot, die du jetzt aktuell im Shop lieferbar hast EU oder Deutsche Geräte? Und ist da definitiv eine Navi-Test Lizenz bei?

Gruß
    Ari

• doc: Schick mir bitte ne Mail mit Bestellnummer

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

so möche jetzt das 5800 bestellen. Wie schaut es bei dir mit Paypal aus ?

Gruß mammo

• Ich habe da mal eine Frage:
    Warum bietet Ihr keine Lastschrift an? Oder gar Kreditkarte. Ist für Kunden sehr bequem, oder gibt es hierfür ein Erklärung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!