ZitatOriginal geschrieben von Chris
Lässt sich Prime eigentlich auch irgendwie mit Amazon-Geschenkguthaben bezahlen?
Nein, ist nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Lässt sich Prime eigentlich auch irgendwie mit Amazon-Geschenkguthaben bezahlen?
Nein, ist nicht möglich.
HTC Mozart für 355€
Anscheinend verkauft sich Windows Phone 7 doch nicht so gut ...
Bei Amazon gibt es jetzt das HTC Mozart mit 16GB für 355,00€
Habe Arbeitsspeicher bei Amazon bestellt, den mein PC nicht mag (entweder inkompatibel oder defekt). Das Siegel ist bereits gebrochen.
Mach Amazon bei Widerruf von bereits geöffnetem RAM Stress?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Mach Amazon bei Widerruf von bereits geöffnetem RAM Stress?
Wenn es Amazon direkt war dann nicht. Bei nem Marketplacehändler evtl.schon
ich hatte ebenfalls vor jahren ram bei einem marketplace händler bestellt (auch noch von der insel) und dort wurde mir der widerruf verweigert
auch nach mehrmaligem nachhaken :flop:
dachte soetwas gibt es nur bei software, datenträgern, usw
nokia*night*
Ich habe den RAM bei Amazon selbst gekauft.
Da ich noch nie eine Amazonbestellung widerrufen habe:
1. Ich möchte den RAM im Großbrief zu 1,45€ zurückschicken, will also keinen Amazon-Rücksendeaufkleber beantragen (der mich glaub ich 3,95€ kosten würde). Sollte ich trotzdem online irgendetwas veranlassen, oder reicht es aus, wenn ich RAM mit Rechnung im Originalverpackungslarton an Amazon retourniere?
2. Ich habe noch einen weiteren Artikel, gekauft Mitte Dezember, der ggf. zurück soll. Die gesetzliche Widerrufsfrist ist bereits abgelaufen, allerdings greift das erweiterte Rückgaberecht von Amazon für Bestellungen vom 1.11.2010 bis 31.12.2010 ja bis zum 31.01.2011.
Vgl.: http://www.amazon.de/gp/help/c…isplay.html?nodeId=504958
Amazon schreibt dort nun "(...) sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt."
Nur finde ich nirgends diese Rücknahmebedingungen. Mir geht es darum, dass die Orginalverpackung der Ware (WLAN-Karte) bereits geöffnet worden ist.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
1. Ich möchte den RAM im Großbrief zu 1,45€ zurückschicken, will also keinen Amazon-Rücksendeaufkleber beantragen (der mich glaub ich 3,95€ kosten würde). Sollte ich trotzdem online irgendetwas veranlassen, oder reicht es aus, wenn ich RAM mit Rechnung im Originalverpackungslarton an Amazon retourniere?
Ankündigen musst du die Rücksendung, alleine schon um den beizulegenden Retourenschein zu erhalten. Während des Rückgabeprozesses hast du die Wahl, ob du den Amazon Rücksendeservice in Anspruch nimmst, oder ob du die Sendung anderweitig zurückschickst. Übersteigt der Warenwert 40 Euro, ist die Rücksendung für dich kostenlos
Zitat2. Ich habe noch einen weiteren Artikel, gekauft Mitte Dezember, der ggf. zurück soll. Die gesetzliche Widerrufsfrist ist bereits abgelaufen, allerdings greift das erweiterte Rückgaberecht von Amazon für Bestellungen vom 1.11.2010 bis 31.12.2010 ja bis zum 31.01.2011.
Damit ist lediglich gemeint, dass der Artikel die üblichen Bedingungen (Originalverpackung, Rechnung, etc.) erfüllt sein müssen. Eine geöffnete Verpackung ist da völlig unproblematisch.
Das mit dem Großbrief würde ich mir sehr gut überlegen, je nach Wert des RAMs. Wenn der verloren geht ist Dein Geld futsch. Du hast keinen Nachweis und keine Versicherung.
@ DAUERPOSTER
RAM funktioniert nicht -> (evtl.) defekt.
Das so als Rücksendegrund auswählen und Du kriegst nen kostenlosen Retourenaufkleber zum Ausdrucken und Aufkleben, zumal Rücksendefrist bis 31.01.
ansonsten würde Amazon die Versandkosten erstatten.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Ankündigen musst du die Rücksendung, alleine schon um den beizulegenden Retourenschein zu erhalten. Während des Rückgabeprozesses hast du die Wahl, ob du den Amazon Rücksendeservice in Anspruch nimmst, oder ob du die Sendung anderweitig zurückschickst. Übersteigt der Warenwert 40 Euro, ist die Rücksendung für dich kostenlos
Verlangt Amazon audsrücklich das Beilegen eines ausgefüllten Retourenscheins?
Zitat
Damit ist lediglich gemeint, dass der Artikel die üblichen Bedingungen (Originalverpackung, Rechnung, etc.) erfüllt sein müssen. Eine geöffnete Verpackung ist da völlig unproblematisch.
Ok, danke.
RAMkostete 25€. Ich hätte einen Zeugen für die Enlieferung, das sollte ausreichen.
shelter: Du meinst, die prüfen das dann gar nicht weiter?
Was meinst du mit erstatten? Da der RAM nur 25€ kostet, müsste ich die Rücksendekosten selber tragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!