Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Leider...

:flop:

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Amazon.de.

Die Gutscheine aus der Umfrage werden bis spätestens Ende Oktober versendet. (...)

Hm, jetzt müsste man nur noch wissen, auf welches Jahr sich Amazon bezieht. 2007 wohl nicht. ;)

• Bei der Samsung Kamera habe ich auch die gleiche Mail wie Noe (ich führe mal die Diskussion besser hier weiter) erhalten. Schade, aber verständlich.

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Anfechtung? Das ist aber schlecht durchdacht von Amazon. Dann hast Du Anspruch auf den Vertrauensschaden (§ 122 BGB).

Der da wäre?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Pappe
    mußte bei meiner Bestellung zwei mal ansetzen (Serverfehler?), hat aber ohne Probleme geklappt.
    Habe direkt Gutschein für Uhren u. Schuhe in eine Bestellung gepackt -40 €.
    Bestellung ist schon auf dem Weg.

:top:

Ich dachte es gibt nur 20€??

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich dachte es gibt nur 20€??

20€ für die Schuhe + 20€ für die Uhr macht wieviel? ;)

• Update zum Amazon-Gutschein (Elektronik-Umfrage), der im Oktober versandt werden sollte:

Amazon hat zugegeben, das System sei "abgestürzt" und man arbeite "mit Hochdruck" daran, die Gutscheine bald versenden zu können.

Vor Mitte nächster Woche sei aber wohl nicht damit zu rechnen.

(Quelle: Amazon Kundenservice)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!