Na dann mal Glückwunsch zu der fetten Reihe in HD!
Das wird sicher nett aussehen! Überdenke jetzt mal die normale DVD Version!
Und wie gesagt, sei jedem TT´ler der die HD Version erhält gegönnt!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann mal Glückwunsch zu der fetten Reihe in HD!
Das wird sicher nett aussehen! Überdenke jetzt mal die normale DVD Version!
Und wie gesagt, sei jedem TT´ler der die HD Version erhält gegönnt!! :top:
Re: Re: Planet Erde - Die komplette Serie - 5-Disc-Box [HD DVD]
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Ernsthaft? Das wäre wahrlich eine Schweinerei, finde ich!
Nicht dass ich es dir nicht gönne, aber aus welchem Grund kriegen es manche Kunden und manche nicht?!?
Vielleicht hat er früher bestellt, vlt nur 1 Box.. er ist Prime-Kunde (schnellere Abwicklung).. um nur ein paar Gründe zu nennen
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Auch ein Tipp sollen die Bestseller-Listen der jeweiligen Kategorien sein.
Wo genau finde ich diese Bestsellerlisten?
Momentan finde ich nur die, die in der jeweiligen Kategorie unten rechts zu finden ist. Die wird aber nur stündlich aktualisiert!?
ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Bei Amazon.com gibts Planet Earth auf HD DVD für 44,49$, inklusive Versand kommt man auf umgerechnet ca. 33 Euro.
Ist zwar ohne deutsche Tonspur, kostet dafür aber auch nur die Hälfte vom deutschen Preis.
hd-dvd´s sind nicht region-free ![]()
HD DVDs sind immer region free.
Ich habe etliche HD DVDs von amazon.com und die liefen alle auf dem Xbox Laufwerk und jetzt auch auf dem Toshiba HD EP 10.
tatsache ; sorry ![]()
hab mich von der region angabe in der artikebeschreibung irren lassen ![]()
Re: Planet Erde - Die komplette Serie - 5-Disc-Box [HD DVD]
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Also meine Bestellung ist unterwegs. Bin Prime-Kunde. Paket lässt sich tracken. Vielen Dank für den Tip. :top:
Wann genau hast du bestellt?
Glückwunsch :top:
Geschenkverpackung
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Option Geschenkverpackung? Was passiert, wenn man die auswählt, was genau erhält der Empfänger dann? Erhält er einen Lieferschein/Rechnung mit dem Preis? Erhält er die übliche Amazon-Umverpackung? Gibt es irgendwelche Rückschlüsse auf den Schenker, also den Bezahler?
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Das ist mir schon ein paar Mal so gegangen...Daher bin ich froh auch mal etwas vom großen Kuchen abbekommen zu haben -
so Amazon das Paket jetzt nicht mehr zurückpfeift. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber bei meinem Glück...
Ist dies überhaupt möglich, ein einmal abgeschicktes Paket zu stoppen bzw. es zurück zu holen?
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ist dies überhaupt möglich, ein einmal abgeschicktes Paket zu stoppen bzw. es zurück zu holen?
Kommt drauf an.. wenn es verschickt wurde, sicher nicht.. aber hier im Forum wurde mal gesagt, dass ihre Ware bereits auf "wird in Kürze versandt" stand und sich dieser Status wieder auf "Noch nicht versandte Artikel" geändert hat und und der Auftrag dann storniert wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!