Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Ist es euren Sansas auch so, daß nur am PC der Akku aufgeladen wird? Und währenddessen leuchtet die Gerätebeleutung ununterbrochen.
    Mit einem normalem USB-Ladegerät, wo ich das original Sansa USB-Kabel anschließen kann, bekomme ich keinen Saft in den Akku. Ständig wechselt das Gerät zwischen Akku laden und Datenübertragung hin und her, im 2-Sekundentakt.


    Ist das mormal oder hat das Ding eine Macke?


    Ich hatte ein solches Verhalten mal bei einem anderen MP3 Player beobachtet und habe es daher gerade getestet.
    Bei mir steht die ganze Zeit "Verbunden", allerdings ist mein Akku rand voll, und lädt daher im Moment weder am USB Port des Rechners noch an der Steckdose mit dem Adapter. Lasse den Player gerade mal ein bisschen leer laufen und werde den Test dann wiederholen.



    Edit: Habs getestet. Der Player lässt sich auch bei mir mit dem USB-Netzteil nicht laden, sondern nur am PC.

    Handy: N82 titanium warm

  • Eine Frage zu den HD-DVD's von Amazon, die momentan im Angebot sind:


    Kann man diese HD-DVD's auch an einem normalen DVD-Player (wenn auch in schlechterer Qualität) abspielen?


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf 86:
    Edit: Habs getestet. Der Player lässt sich auch bei mir mit dem USB-Netzteil nicht laden, sondern nur am PC.


    Danke, scheint dann wohl normal zu sein.
    Allerdings stören mich noch ein paar weitere Punkte am Sansa (u. a. daß jetzt schon Staub unter der Displayabdeckung ist und die komische Verwaltung der Titel und Alben), so daß ich ihn zurückschicken werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Edit: Habs getestet. Der Player lässt sich auch bei mir mit dem USB-Netzteil nicht laden, sondern nur am PC.

    Falls das hilft: bei uns liessen sich iPods (Nano 3.G, Touch) mit "irgendwelchen" USB-Netzteilen von eBay auch nicht laden.


    Mit den Artwizz PowerPlug USB Ladegeräten ging's dann.

  • Hallo!Heute Belinea Speaker Vase für 9,99€ gekommen.Rechnung von Maxdata 19€ :mad: .Versuche mich gerade durch den Hotline-Jungle von Maxdata zu kämpfen.Gehts jemanden genauso wie mir????Wer bucht eigentlich ab,Amazon oder Maxdata??? :confused:

  • Amazon bucht ab, bei mir steht auch 19€. Erst mal abwarten, kannst dann einfach zurückbuchen und dann melden die sich schon. Ich sehe sowas sehr entspannt.


    Aber mal ehrlich, der Klang von dem Teil??? :flop:


    Und die Abmessungen von Amazon (50x50x50) sind auch ein Witz. Das ist total die Miniatur?!

  • ME2 Me1000s MM Multimedia 750GB für 41,89 nicht ausgeliefert?


    Hallo zusammen!


    Mir ist schon klar, dass 41,89 für obiges Produkt ein SUPER Hammerpreis wäre.
    Aber die Stornobegründung:
    "... Die folgende Bestellung von Planet4one GmbH wurde leider storniert , da
    die bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen,
    die Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen. ..."


    Wenn der Artikel bei dem gleichen Lieferant gleich drauf für über 250,-
    zu haben ist. Außerdem stand vor meiner Bestellung: Lagerbestand 4
    und nach meiner Bestellung von 2 Stück: Lagerbestand 2.


    Meine Beschwerde bei Amazon wurde beantwortet mit:
    "... Es tut mir Leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel vergriffen ist.


    Wir bitten die Händler, die ihre Ware über Amazon.de Marketplace anbieten, für ausreichenden Lagerbestand zu sorgen. Dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, sollte also eine Ausnahme sein. (Bei Händlern, die regelmäßig Lieferschwierigkeiten haben, greifen wir ein.) ..."


    Aufmerksam auf den Artikel wurde ich dadurch, dass er bei den Top 100 der Aufsteiger auf Platz 1 (!) war. Das war er natürlich den ganzen Tag dann noch mit Preis > 250,-.
    Also wenn das nicht Absicht ist ...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!