Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Man sollte zumindest "das Kleingedruckte" überfliegen. Oft verstecken sich darin Details die ein Angebot deutlich unattraktiver machen als es auf den ersten Blick scheint.

• Re: Re: Re: Apple Duckhead

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Also weder habe ich suchen müssen noch war es sonderlich kleingedruckt! Ich habe einfach die Artikelbeschreibung gelesen und nicht nur die (zugegeben irreführende) Überschrift.

Das kann natürlich jeder machen, wie er will, aber ich für meinen Teil lese auch in Zeitungen mehr als nur die Überschrift! :top:

Und dann grübelst du was denn wohl richtig ist oder?

Die große Produktbeschreibung der Überschrift oder das eher klein gedruckte ( was er evtl. aus einem anderen Produkt kopiert hat) was irgendwo in der Seite auftaucht.

:rolleyes:

@Mod
    Nochmal Sorry das ich da was los getreten hatte was wirklich hier in den Diskussionsthread gehört.
    Ich dachte mir halt nur das doch der eine oder andere direkt auf den Link klickt und nicht vorher hier vorbei schaut.

MfG
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Die Tiefpreisgarantie bei amazon gibts nicht mehr oder wie war das?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Die Tiefpreisgarantie bei amazon gibts nicht mehr oder wie war das?

Nachdem ich mich gestern über den Wegfall beklagt habe, teilte mir die Dame mit, dass es die TPG jetzt wohl doch wieder gilt, allerdings nur bei einer Differenz von mindestens 15,- EUR UND wenn der Versand der Ware noch nicht länger als 7 Tage her ist.

Mir hat es leider nichts gebracht, da ich die Ware schon etwa 8 Tage hatte. Somit hab ich die Ware neu bestellt und die vorherige Bestellung abholen lassen.

Gruss,
    Florian

• Zitat

aus Schnäppchenthread zum [amazon=B001UJZUYG]Samsung 46" B 650 für 899,- Euro inkl. WLAN Dongle für 899 Euro[/amazon] Original geschrieben von djmuzi
    Das ist bestimmt ein Fehler im System :D Aber ein Versuch kann ja nicht schaden, nach 1-2 Tagen wirds sowieso storniert :rolleyes:

Amazon hat den Preis so im "Elektronik-Top-Angebote der Woche" Newsletter drin...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Samsung 46" B 650 für 899,- Euro inkl. WLAN Dongle:

http://www.amazon.de/exec/obid…01UJZUYG/telefontref04-21

Knallerpreis.

Also ich bin Verfechter der Theorie, dass es ein Fehler ist. Amazon macht öfters mal Fehler und Bestellungen werden storniert. Hab das oft genug in anderen Foren gelesen.

Aber: Wir werden sehen und ich drücke allen Bestellern die Daumen :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ups - der Safari-Browser ist zu blöd :eek:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!