Deshalb habe ich ja auch schon leise angefragt, ob denen ein Mißgeschick passiert ist :).
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Bekommt noch jemand von euch permanent Emails, dass es einen neuen Beitrag im Amazon Schnäppchen Thread gibt und dann ist der letzte Beitrag der auftaucht von Crooks am 11.06.2009? Das es mal ein paar Minten dauert bis ein neuer Beitrag zu sehen ist, kenne ich ja. Aber so lange, das ist doch nicht normal!?! :confused:
-
Ja ist bei mir auch so. Vielleicht checken irgendwelche Experten nicht, dass man dort nicht duskutieren soll und sie werden gelöscht bevor wir was zu lesen bekommen...
-
Das kommt hin und wieder mal vor

Kann ich einen InEar Kopfhörer den ich bei einem Amazonhändler gekauft habe zurück senden obwohl ich die Verpackung geöffnet habe??
Leider war es die Falsche Wahl

Merci
Noe -
Ja ich auch... wohl ein Fehler im System von TT.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Noe
Das kommt hin und wieder mal vor
Kann ich einen InEar Kopfhörer den ich bei einem Amazonhändler gekauft habe zurück senden obwohl ich die Verpackung geöffnet habe??
Leider war es die Falsche Wahl

Merci
NoeSolang nix von dir dranklebt...
Soweit ich mich erinnere kommt es darauf an, was du im Laden machen hättest können. Da Kopfhörer im Laden auspacken ja durchaus machbar ist, sollte das Zurücksenden kein Problem sein. Amazon ist aber ohnehin sehr kulant
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ja ist bei mir auch so. Vielleicht checken irgendwelche Experten nicht, dass man dort nicht duskutieren soll und sie werden gelöscht bevor wir was zu lesen bekommen...Dito...bin irgendwo bei 12 Mails&sms jetzt...kann irgendwer die beiden Spezialisten bitte mal bannen o.ä.? So blöd kann man doch gar nicht sein.
-
Nee Schmalz ist keiner drann, hatte sie nur ausgepackt. Leider passen sie nicht zum BT Stereo Headset. Die Pappe musste ich halt an dem perpherierten öffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Sorry, muss dazu nur sagen, dass die Objektive jeweils ohne Bildstabilisator (OS) sind. Überlegt euch also, ob ihr das wirklich wollte.Ansonsten sind die Sigmas natürlich schon zu empfehlen.
Braucht man ja auch nur als Canon und Nikon User, Sony und Pentax Benutzer haben den Stabi ja im Gehäuse und müssen den nicht jedesmal mit dem neuen Objektiv wieder mit bezahlen.
Trialer -
Deja vú?
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Das steht auch explizit dabei, daß es ohne Stabi ist und außerdem gibt es auch DSLRs, die einen Stabi im Body haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!