Weiss eigentlich jemand, wo bei Amazon die Aufsteiger des Tages hinverschwunden sind. So konnte man immer recht schnell die besten Schnäppchen finden.
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Weiss eigentlich jemand, wo bei Amazon die Aufsteiger des Tages hinverschwunden sind. So konnte man immer recht schnell die besten Schnäppchen finden.Du beantwortest die Frage im letzten Abschnitt.
Wegen der Schnäppchen. :mad: -
Ich könnte mal wieder meine Zähne in den Tisch hauen, gestern was bestellt, gerade erfahren, das mein Liebling Hermes das ganze versendet (und dann auch noch den LCD). Mir wird Angst und Bange, wie (und vor allem wann) das hier ankommen wird, die letzten Sendungen kamen alle um 22 Uhr an, sofern diese von Hermes versendet wirden sind.
-
Hermes klingelt um 22 Uhr noch bei Dir?! Das würde ich mir aber verbitten.
Der einzige Weg, Hermes zu vermeiden, ist dann wohl die Angabe der Packstations-Adresse. Ich bin dadurch noch nie in den "Genuß" einer Hermes-Lieferung von Amazon gekommen (mir reichen da schon die anderen Versender, wie Tchibo).
-
Das will ich sehen, wie die DHL einen 37 Zoll LCD in eine Packstation bekommt (und das in einem Stück und danach noch funktionfähig
).Naja, meine Eltern wollten den Expressversand ja nicht anwählen, dann hätte es dieses Problem erst gar nicht gegeben, nun wird das ganze interessant.
Und was willst du machen, wenn Hermes um 22 Uhr klingelt? Einfach nicht aufmachen? Ich warte wieder einmal ab, wann sie kommen und dementsprechend wird die nächste Beschwerdemail in Richtung Amazon gehen, so das die vielleicht irgendwann mal wieder nur auf die DHL zurückgreifen oder eine Auswahlmaske anbieten, wo man seinen Versandwunsch (auch in bezug auf den Logistikpartner) äußern kann.
-
Ich hasse ja Hermes wie die Pest aber ich muss denen zugestehen, dass die sich seitdem sie für amazon fahren drastisch verbessert haben. Statt Paketen ranzigen Privat-PKW gibt es jetzt einen schicken neuen VW Caddy und ordentlich gkleidete Zusteller und auch die Zustellung erfolgt nun meist binnen 24h. amazon scheint da schon einige Bedingungen für die Verteilung des AUftragses von 1 Mill. Paketen gestellt zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Das will ich sehen, wie die DHL einen 37 Zoll LCD in eine Packstation bekommt (und das in einem Stück und danach noch funktionfähig
).Naja das würde in dem Falle in einem Postamt in der Nähe der Ps eingeliefert.
-
Mal eine Frage seit wann gibt es bei Amazon eigentlich auch bei fast allen Partnern kostenlosen Versand?
Hab wahllos ein paar Artikel bestellt, welche alle einen kostenlosen Versand hatten, und von verschiedenen VK kamen. War das Zufall oder ist das eine neue Vorgabe von Amazon da dies nun auch eBay eingeführt hat? -
Wohl nichts für den großen Schnäppchenthread, aber vielleicht kann es doch der eine oder andere gebrauchen:
[amazon=B0009PLIFC]Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition 2400 Watt schwarz[/amazon] plus kostenlose [amazon=B0017ID23Q]Siemens VZ123HD Bodenbürste für Parkett und Hartböden[/amazon] für aktuell 82,45€.
An Zubehör ggf. noch [amazon=B000FDVH8G]einen HEPA-Filter[/amazon] (16,98€ ) und/oder günstige [amazon=B001DCIP7E]10 Staubsaugerbeutel[/amazon] (9,90€ ) dazu. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Mal eine Frage seit wann gibt es bei Amazon eigentlich auch bei fast allen Partnern kostenlosen Versand?
Hab wahllos ein paar Artikel bestellt, welche alle einen kostenlosen Versand hatten, und von verschiedenen VK kamen. War das Zufall oder ist das eine neue Vorgabe von Amazon da dies nun auch eBay eingeführt hat?
Rein theoretisch bezahlst Du bei jedem MarketPlace-Anbieter Versandkosten: http://www.amazon.de/gp/help/c…isplay.html?nodeId=886408Was für Artikel waren das denn, die von einem Drittanbieter ohne VK kamen?
Das interessiert mich persönlich, Stichwort http://www.nomarketplace.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!