Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Werde auf jeden Fall nichts überstürzen, und mich vor dem Einschalten erstmal in Ruhe mit der Anleitung und dem Aufbau auseinandersetzen. Hier sind's draußen -1 Grad und drinnen geschätzte, kuschlige 23 Grad.

    5x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Na toll 12:00 Uhr ist vorbei.....von Overnight Express keine Spur und DHL sagt mir dass das Paket wohl verschwunden ist....suuuuuuper!


    Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, ich hatte am 28.12. vor 9 Uhr morgens zwei Sachen bestellt, die Bestellung wurde gesplittet, ein Artikel noch vor 12 Uhr via DHL verschickt, der andere erst um ca. 21:30 via DHL Express. Nur leider wurde das Paket einfach nicht an DHL übergeben. Nach Rücksprache mit der Hotline am 29.12. habe ich auf eigene Kosten eine erneute Bestellung veranlasst, da dies von Amazon erst am 8.1. getan werden könne. Heute hatte der Express-Fahrer dann beide dabei und eins ging zurück, schien also an diesem Abend irgendwie einiges schief gegangen zu sein.
    Eine Beschwerde bei Amazon hat bisher € 2,50 Gutschrift ergeben, irgendwie schon ein Witz.


    Heute hingegen worden meine Express-Lieferung um 22:33 Uhr an DHL übergeben, so soll's sein.

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Zitat

    Original geschrieben von Polenhannes
    Omron Körperfettanalysewaage BF 500 für etwa 40€ bei Amazon UK (in Deutschland mind. das doppelte bzw bei Amazon Deutschland 119€ ... so kann nach Weihnachten kontrolliert Gewicht abgebaut werden ;-)


    Edit by TS: Fremden Ref-Link gelöscht.


    Danke auch von mir für den Tipp! Ist ja nicht nur Weihnachten schuld, dass ich ein bisserl zu viel drauf habe

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Danke auch von mir für den Tipp! Ist ja nicht nur Weihnachten schuld, dass ich ein bisserl zu viel drauf habe


    Ich habe die Waage bereits zu Weihnachten bestellt, meine Freundin meckerte weil die Waage keinen Wasseranteil bestimmt, ansonsten ok.

  • Mal eine Frage an alle, die auch gelegentlich etwas im Marketplace verkaufen: Bekommt ihr bei einem erfolgreichen Verkauf von Amazon immer eine Mail? Bei mir ist das in >50% der Fälle nicht so und ich kann mir nicht erklären, warum das so ist.


    Gerade eben erreichte mich dafür nämlich eine Mail, dass das "Versandfenster" für einen von mir verkauften Artikel überschritten wäre. Verkauft wurde er schon am 27.12. - da ich aber weder regelmäßig von alleine in mein Verkäuferkonto schaue noch überhaupt damit gerechnet hatte, dass der Artikel so schnell verkauft wird, habe ich davon überhaupt nichts mitbekommen und stehe nun natürlich blöd da. Man sollte meinen, dass Amazon einen bei den horrenden Gebühren wenigstens davon in Kenntnis setzen könnte, wenn man einen Artikel verkauft hat...

  • Ja, ist mir auch schon mal passiert, das ich irgendwie "keine mail" gekriegt habe.
    Hab das aber dann versucht, den "Käufer" zu erklären etc. und seitdem, versuch ich jeden tag mal ins das Konto zu gucken.

  • Ich habe in den letzten Wochen einige Ding bei Amazon verkauft da es sehr
    einfach ist Dinge "einzustellen" und mir die Abwicklung einfach gefällt.
    Ich habe immer eine Mail (GMX) bekommen. Es gab bisher keine Probleme.

  • Danke für die Rückmeldungen. :) Dann werde ich vielleicht mal meine e-Mail-Adresse fürs Amazon-Konto ändern (bisher web.de, im Spam ist aber nichts gelandet). Einen Versuch ist's definitiv wert.

  • Der [amazon=B002LH5SWU]Acer Aspire M3641 Desktop-PC (Intel Core 2 Quad Q8200 2.3GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, nVidia GeForce 9600GT, DVD+- DL RW, Vista Home Premium) für 369 Euro[/amazon] plus kostenlosem Windows 7 Upgrade ist doch schon ein Schnäppchen, wenn es ein einfacher Quadcore sein soll und die 'alten' Komponenten nicht wirklich stören, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!