Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • DHL Deutschland. Aber bei UK-Lieferungen dauert es oft ein paar Tage, bis das Paket tatsächlich den Weg in den DHL-Kreislauf gefunden hat. Das wird wohl an internen Workflows bei amazon UK und/oder DE liegen.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Digitalkamera von Casio Exilim


    EX-Z2000 statt 229€ für 149€


    Immerhin ca. 7€ günstiger als der guenstigste evtl. unzuverlässige Garagenversender. :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Prime und Postversand


    für alle, die Amazon ein Feedback geben wollen, weil Sie als Prime Kunde ab und an mal was per Großbrief (ohne Tracking, nix Express) zugeschickt bekommen:
    hier kann man das tun:
    http://www.amazon.de/gp/html-forms-controller/Premiumversand


    bitte aber nur Bestellnummern eingeben, bei denen die Bestellung auch per Postversand/Großbrief rausging (keine Hermes Schelte hier!) !

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • Amazon-Warehouse Deals Preisänderungen Benachrichtigung per E-Mail?


    Hallo,


    mit welchem Online-Dienst kann ich mir Preisänderungen und am besten auch Produktänderungen bei Amazon Warehouse Deals per E-Mail zuschicken lassen?


    amapsys.de listet anscheinend nicht die Preiserhöhungen bei warehouse deals. Sie haben zumindest keine Lust meine Anfrage diesbezüglich zu beantworten.


    dominiks

  • Amazon DE versendet neuerdings auch wieder per UPS - das gab es AFAIK das letzte mal vor 8-10 Jahren.


    Neben DHL und Hermes nun also auch UPS. Klingt für mich so, als stünde da demnächst ein großer Rahmenvertrag mit DHL zur Neuverhandlung an... ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • wobei meine Erfahrungen im Rhein-Main Gebiet bei Express Sendungen dies die DHL erledigt.... war bei Bekannten und Freunden auch bei mir immer so

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Amazon DE versendet neuerdings auch wieder per UPS - das gab es AFAIK das letzte mal vor 8-10 Jahren.


    Neben DHL und Hermes nun also auch UPS. Klingt für mich so, als stünde da demnächst ein großer Rahmenvertrag mit DHL zur Neuverhandlung an... ;)


    Meines Wissens nach gibt Amazon UPS als Paketdienst für Auslandssendungen an. Nun auch für innerdeutsche Sendungen?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von e-plustouri
    Das sind aber auch die neuen HR-3UTG, die noch längere Standzeiten haben.
    Waren vor kurzem noch wesentlich teurer...


    Die neuen haben nach http://www.eneloop.de aber die Abzeichnung HR-3UTGA.
    Habe vor deinem Hinweis gar nicht mitbekommen, daß es 'neue' eneloops gibt, danke.

  • .

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!