Sicherheitscode 5110

  • Sicherheitscode und der LM


    Ich hoffe, man kann mir bei meinem Problem helfen:


    Habe vor kurzem ein gebrauchtes 5110 gekauft, das definitiv nicht gelockt (gewesen) sein soll. Leider war der Sicherheitscode nicht dabei, daher habe ich mir die Trialversion des LM heruntergeladen und versucht, diesen damit auszulesen. Zwar wird mit ein Code angezeigt, der theoretisch auch stimmen kann, er wird aber vom Handy als nicht korrekt erkannt und abgewiesen. Wie komme ich an den Schlüssel, der mich endlich das *****-Gerät benutzen läßt? Gibt es denn eine Maximalzahl an Versuchen bei der Eingabe des Sicherheitscodes?
    Zu einem NSC würde ich nur ungern gehen müssen, da man dort wohl einen Betrag so um die € 49,- für das Auslesen nimmt.
    Also, Freiwillige vor...!



    Edit: Peinlich, peinlich! Da hat man schon einige Postings und auch ein wenig Forumserfahrung, und dann solch ein Anfängerfehler. Ich weiß, hätte suchen sollen, habe aber nicht daran gedacht. Vielen Dank für die Threadzusammenführung, liebe Mods!
    Mir muß wohl entgangen sein, daß das mein Fehler war. :gpaul:

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Hat leider nicht funktioniert. :( Und nun? Hilft bloß noch ein SW-Update? Dann rechnet sich die Aktion wohl nicht mehr.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Egal welche Zeit es sein muß, es hat auf jeden Fall endlich hingehauen! Hurra...! Vielen Dank für die Tipps, jetzt funktioniert alles so, wie es sein soll. :D

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!