Ihr stellt euch aber grad auch mal ganz toll an. Am wen soll sich der Kunde den sonst wenden, wenn nicht an den Netzbetreiber?
Manchmal kann man es aber auch übertreiben. Wirklich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr stellt euch aber grad auch mal ganz toll an. Am wen soll sich der Kunde den sonst wenden, wenn nicht an den Netzbetreiber?
Manchmal kann man es aber auch übertreiben. Wirklich!
Den Thread hast aber gelesen? Finde hier keine Aussage wonach der Kunde dies nicht machen soll...
Vor allem bekommt der Kd. Der die MobileInternet Flat gebucht hat bei Nutzung des falschen APNs eine SMS mit genau diesem Hinweis.
Weiterhin wäre es mit Sicherheit Interessant über welchen Weg du denn die Flat gebucht hast.
Btw. Die Kompetent des einfachen "Hotline-Fuzzies" geht deutlich weiter als die meisten hier glauben.....
Gruß
Bengt
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
Genauso wie Andreas hauptsache was schreiben um noch zu provozieren auch wenn man keine Ahnung hat dir sollte sowas mal passieren
Auch wenn ich (Deiner Ansicht nach) keine Ahnung habe, hier noch ein gut gemeinter Rat: Wäre ich Dein Gesprächspartner an der Hotline und Du würdest Dich dort so artikulieren, wie Du es hier machst, würde ich Dir auch nicht entgegen kommen. Schreibe den Sachverhalt auf, schlafe eine Nacht drüber und schicke am nächsten Tag ein Fax an Vodafone (02102-986575). Gerade bei angefallenen Datenverbindungskosten zeigt sich Vodafone in der Regel sehr kulant. Und beim Schreiben an das alte Sprichwort denken: "Wie man in den Wald hinein ruft ..." - dann klappt es auch mit der Gutschrift.
also ich hatte jetz auch mehrfach Probleme mit Vodafone, dass da einiges nicht ganz glatt lief oder das mal jemand ne nicht ganz zutreffende aussage getroffen hat.
wenn du wirklich nicht weiterkommst, schreib denen nen Brief und du bekommst nen Anruf von kompetenten Leuten, die dir entsprechend helfen und auch gutschreiben wenn was schief gelaufen ist. soweit ich weiß, wird doch aber die Konfig nich über die Hotline rausgegeben, sondern das machst du über die Homepage.
Man darf nur nich in seinem Ärger irgendwem blöd kommen. Freundlich aber bestimmend. das lässt sich dann auch besser rüberbringen.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
... Gerade bei angefallenen Datenverbindungskosten zeigt sich Vodafone in der Regel sehr kulant. ... dann klappt es auch mit der Gutschrift.
Das kann ich bestätigen. Ich hatte diesen Monat auch Datenkosten in Höhe von ca. 5 € auf meiner Rechnung, die ich mir nicht erklären konnte, ich bin normalerweise nur im Live-Portal unterwegs. Ansonsten nutze ich fürs I-Net zu Hause nur WLan. Habe dort angerufen und bekomme problemlos die angefallenen Kosten gutgeschrieben. Obwohl ich nicht ausschließen kann, dass ich übers Live-Portal auf eine andere Seite "umgelenkt wurde", die nicht zum Portal gehört. Falsch eingewählt habe ich mich nicht, weil mein Handy mich fragt, wie es sich einwählen soll und ich alle Zugangspunkte ausser Live-Portal und WLan gelöscht habe.
ich glaub da dürfte ich wohl fast der spitzenreiter sein ![]()
aufgrund einer falschen aussage hab ich im ausland 400€ verbraten im netz
hab alles zurück bekommen, sogar die summe, die ich als rechtmäßig anerkannt habe.
alles in allem sehr kulant. hatte dem vorstand von vodafone geschrieben als ich an der hotline in der sache nicht weiter kam und zwei wochen später wars geklärt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=382757
Beim nächsten Mal bitte das Thema von Anfang an vernünftig führen, nur dann kann es klappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!